Dr. Nataliya Miraval

Josefstädter Straße 75-77 / Top 27 , 1080 Wien

Immer wieder gerne!

Bei Frau Dr. Miraval wird man so herzlich empfangen, man fühlt sich durchgehend in besten Händen. Auch das Ergebnis meiner Behandlung hat meine Erwartungen mehr als zufrieden gestellt.

Augenbrauen Lifting mit PDO Faden

I am absolutely thrilled with the results of my eyebrow lift. The doctor is amazing and has a passion for what she does. Her competence is apparent in the results!

Einfühlsam & sehr genau

Fühle mich immer gut betreut & meine Vorstellungen werden immer erfüllt. Ästhetisch arbeitet Fr. Dr. Miraval sehr genau, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Immer wieder gerne lasse ich mich von ihr beraten & vertraue Fr. Dr. Miraval zu 100%.

Profhilo

Super liebe, einfühlsame & kompetente Ärztin! Hab mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

Sehr liebe und professionelle Ärztin + Team

Ich habe schon einige Ärzte besucht, doch Fr. Dr. Miraval und ihr Team sind einfach unschlagbar. Sowohl menschlich als auch ärztlich kompetent! Herzlichen Dank!! Ich komme wieder.

Jederzeit wieder

Frau Dr. Miraval ist für mich die beste Ärztin u. ich bin sehr froh, nun endlich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben. Fr. Dr. Miraval nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit, sie glänzt auch durch viele Behandlungsmöglichkeiten, um eine individuelle Behandlung anbieten zu können. Immer wieder gerne!

Kompetent & herzlich

Freundlichkeit & Einfühlungsvermögen sind hier groß geschrieben! Man fühlt sich von Beginn an willkommen & in guten Händen. Gerne wieder!

Kompetenz trifft Sympathie

Frau Dr. Miraval sowie ihre Assistentin sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sympathisch und humorvoll. Auch wenn die gewählte Behandlung nicht die angenehmste ist, habe ich mich jede Woche aufs Neue gefreut, in die Praxis zu kommen.

Lip-Flip mit Botox

Ich fühlte mich bei Dr. Miraval sehr gut aufgehoben und auch sehr gut beraten! Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich vor der Behandlung ausreichend informiert. Ich würde Dr. Miraval auf jeden Fall weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!

Exzellente Betreuung (Therapie mit Lumecca)

Danke für die exzellente Betreuung!!!