Dr. Nataliya Miraval

Josefstädter Straße 75-77 / Top 27 , 1080 Wien

Pigmentflecken

Sehr professionell und sehr gutes Aufklärungsgespräch. Sowohl Ordinationshilfe als auch die Ärztin waren sehr nett.

Lippen mit Hyaluron

Die Wartezeit ist sehr kurz und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alle hier sind äußerst freundlich und ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden!

Lip Flip

Ich bin sehr froh Dr. Nataliya Miraval gewählt zu haben. Tolle Beratung und sehr kompetent und freundlich.

Spezielle Narbentherapie

Beste Ärztin bei der ich je war. Sehr gefühlvoll, sehr empathisch, sehr professionell. 100% Vertrauen in ihre Arbeit.

Lumecca

Fr. Dr.in Miraval und Assistentin sind sehr einfühlsam & man fühlt sich bei Behandlungen gut versorgt & umsorgt. Auf Dr.in Miraval kann man sich verlassen, top Information, Super Arzt 💋💋💋💋😍

Beste Ärztin!

Frau Doktor Miraval ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist super nett und kennt sich sehr gut aus, ist stets hilfsbereit und gibt immer ihr bestes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung!

PRP & Hyaluronsäurebehandlung

Ergebnis bei der ersten Behandlung sehr zufrieden! Personal sehr nett und vorsichtig gearbeitet. 5 Sterne!!!

Fett weg Spritze

Die beste Ärztin und Schwester die ich kenne. Einmalig, einzigartig und sehr professionell. Danke!

Faltenbehandlung mit Botox, PflexR

Tolle Beratung bei ersten auftretenden Hautalterungsprozessen! Sehr natürliches Ergebnis! Danke!

Schön und gut

Fr. Dr. Miraval schafft mit ihrer fürsorglichen, ehrlichen Art ein Klima, in dem man sich automatisch wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie klärt umfassend und gut auf, ist entgegenkommend und wertschätzend. Beratung und Kompetenz ist die Kombination, die hier zum Erfolg führt!!!