Warmherzige, geniale Ärztin

Nach einer schweren Operation bin ich Patient bei Frau Dr. Mina Roschanzamir. Nach kurzer Zeit mithilfe der Neuraltherapie haben sich meine Narben Probleme verbessert. Sie sind schmerzfrei und weicher geworden. Das Gefühl ist wieder zurückgekommen. Frau Dr. Mina Roschanzamir ist warmherzig, freundlich, kompetent, wertschätzend und hat sehr viel Empathie, Wahrnehmung und Leidenschaft. Ich bin sehr froh und glücklich dort zu sein.
Man merkt sofort, dass Sie Ihren Job liebt. Vielen Dank an eine geniale Ärztin !
Michael Appelt

Tolle Ärztin!!!

Ich habe Fr. Dr. Roschanzamir als eine sehr kompetent wirkende, freundliche und äußerst menschliche Ärztin kennengelernt, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit, vermittelt darüber hinaus eine sehr kompetente Behandlung.
Auch die Ordination ist top - wunderschön und strahlt gemeinsam mit Fr. Dr. Roschanzamir Ruhe aus.
Ich habe Fr. Dr. R. nach mehreren Operationen aufgesucht u. a. einem Eingriff an der Lunge und habe bei ihr erstmals Neuraltherapie ausprobiert und siehe da, schon nach 2 Sitzungen kann ich wieder besser schmerzfrei tief durchatmen. Außerdem setzt sie die Nadeln so einfühlsam!!!! Top!!! Vielen Dank!

Einfühlsam, ganzheitlich&kompetent

Frau Roschanzamir ist eine unglaublich einfühlsame, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt, sich einlässt, zuhört und so das Gefühl vermittelt, sicher und in vertrauensvollen Händen zu sein. Sie sieht alles im Zusammenhang, ist super kompetent, und ich fühle mich bei ihr sehr wohl, von Mensch zu Mensch, auf Augenhöhe, was sehr wertvoll und leider nicht selbverständlich ist. Somit für mich eine „echte“ Ärztin!

Dr. Mina ist eine gute Ärztin, ich habe schnell ein Termin bekommen und bin ich sehr zufrieden.

Schnell und kompetent

Die Schmerztherapie hat direkt angeschlagen.!
Immer wieder gerne und eine sehr nette Ärztin :)

Schmerzen im nu verflogen

Frau Dr. Mina ist eine sehr nette, hilfsbereite und kompetente Ärztin welche sich nicht scheut sich in neue Thematiken einzulesen. Bei einer seltenen Diagnose, hat Sie noch immer die richtigen Fäden gezogen!

Großartige Ärztin, fachlich und menschlich einfach TOP

Frau Dr. Roschanzamir ist eine tolle, fachlich kompetente und super einfühlsame Ärztin. Durch Ihre Zusatzausbildungen wie z. B. Neuraltherapie erkennt sie Zusammenhänge von Beschwerden wahnsinnig gut. Und niemand piekst so einfühlsam wie sie ;) hingehen und schmerzfrei rausgehen!