Sehr freundlich, kompetent und gut organisiert

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht. Eine Empfehlung war Dr. Timofeev - sehr gute Empfehlung :-) !
Das Team ist sehr freundlich, fröhlich. Und alles ist gut organisiert. Termine werde gut gehalten.

Toller und kompetenter Arzt

Ich bin seit lange Zeit in Behandlung bei Dr. Timofeev. Der Arzt ist sehr kompetent und professionell, hört immer zu und beantwortet alle meine Fragen. Auch die Assistentinnen in seiner Praxis sind sehr freundlich und professionell.

Professionell!

Tolle Behandlung. Habe nicht lange auf einen Termin warten müssen, der Arzt ist sehr freundlich, erklärt alles, nimmt sich Zeit.

Toller Arzt! Ordinationsassistentinnen super!

Also, wo soll ich anfangen.. Terminvergabe: unkompliziert, flexibel und war schnell erledigt. Die Ordinationsassistentinnen - ein Hit!
Die Location ist super Zentral, man kommt super easy hin.
Dann der Herr Dr. Timofeev war super einfühlsam, hat sich ur lange Zeit genommen, mir alles zu erklären, mich zu beraten.
Alles in allem war eine ganz tolle Erfahrung, er wird sicherlich mein Hausarzt für mich und meiner Familie bleiben.

der beste Arzt in Wien

Seit einem Jahr bei dr. Timofeev in Behandlung. Er ist sehr kompetent und motiviert. Außerdem sind Mitarbeiterinnen der Praxis auch freundlich und serviceorientiert und machen ausschließlich guten Eindruck.
Ich bekomme Termine immer sehr schnell und das freut mich. Vielen Dank!

Absolute Ausnahme in Wien !!!!

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Dr.Timofeev in Behandlung. Dr.Timofeev ist motiviert, kompetent, hört zu, und gibt dir nicht das Gefühl eine Nummer oder ein Patient zweiter Klasse zu sein, für den nur 4 Minuten Zeit in Anspruch genommen werden kann.Keine -bis kaum Wartezeit, Blutabhahmen und Infusionen direkt in der Ordination, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein Zeitmanagement, das ich bisher bei einem Arzt noch nie erlebt habe !! Ich fühle mich wirklich wohl und gut aufgehoben ! DANKE !

Europäische Krankenkassen

Ich kam mit meiner europäischen Krankenversicherungskarte zu meinem Termin, da hat die Sprechstundenhilfe circa 20 Minuten damit verbracht zwischen "Ich glaube sie sind versichert" und "Ich glaube sie sind nicht versichert" hin und herzuschwanken und mich anschließend heimzuschicken. Anstatt mir einfach Klarheit darüber zu geben, dass diese Praxis keine europäischen Kassen annimmt, wie mir dann der Herr Dr. am nächsten Tag auf Nachfrage per Telefon mitteilte. Ich empfinde das als diskriminierend gegenüber Personen, die keine österreichische Krankenversicherung abschließen können/wollen und die Organisation innerhalb der Praxis sollte auf jeden Fall verbessert werden, sodass Personen wie ich nicht unnötige Zeit dort verbringen müssen.

Tolles und kompetentes Team!

Ich war letzte Woche bei Dr. Timofeev.
Sein Team hat sich bemüht mir alle Fragen so gut es geht rund um die Anmeldung, Wartezeiten und weiteren Abläufe in der Ordination zu erklären.

Wie ich dann nach kurzer Wartezeit, zum Arzt gerufen wurde bin ich sehr herzlich empfangen worden. Der Arzt hat mir aufmerksam zugehört und sich die Zeit genommen meinen gesundheitlichen Problemen wirklich auf den Grund zu gehen und mich nicht einfach mit einem Rezept nach Hause geschickt. (Was ich leider schon öfters erleben musste.)

Ich habe an dem Tag sehr zufrieden die Ordination verlassen und freue mich einen freundlichen und vor allem kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ein super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!

Kompetenter und sehr aufmerksamer Arzt!

Ich war heute das erste Mal in der Ordination, nachdem mein üblicher Hausarzt wieder eine Wartezeit von 4(!) Stunden hatte. Es war toll, ich kam nach kurzer Wartezeit und Anmeldung sofort dran, der Arzt hat mich genau ausgefragt nach meinem Befinden. Rezepte und Krankmeldung wurden gleich ausgestellt und ich war einfach begeistert. Wurde das erste Mal in meinem Leben auf eine Vorsorgeuntersuchung angesprochen, werde diese unbedingt machen, sobald es mir gesundheitlich besser geht!