[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Engstler

Great family practitioner

5,0
Dr. Engstler has been always very kind, patient, and willing to answer all questions and clarify all the details.

She and the other stuff speak great English, which was together with location our main selection criteria, but with this ordination luckily we got more than that. Weniger anzeigen

Laborbefund u. Krankschreibung - Langes Warten u. entsprechende Schmerzen

4,0
Bin jetzt mehrfach bei Dr. Engstler gewesen. Sie scheint kompentent u. das personal ist überaus nett. Hat jedoch (aus meiner limitierten erfahrung) häufiger Substitute, was kein allzugroßes problem ist. Meine Hauptschwierigkeit mit meinem letzten Besuch war, dass es eine über Ein-Stündige verspätung zu meinem telefonisch ausgemachten Termin gab. Ebenfalls schein es keine Struktur zu geben sodass sowohl Personen die nach mir anstanden (u. keinen Termin hatten) sowie Personen die für einen späteren Zeitpunkt einen Termin hatten, zuvorgenommen wurden. Wenn es sehr hektisch ist kann das mal passieren u. wäre an sich nicht sehr problematisch, hätte ich kein Nerfenleiden welches sich durch Druck (schlechte Sitzoptionen/langes Stehen) stark verschlechtert sodass ich nach über einer Stunde bei kaum gepolsterten Sitzoptionen mit signifikant mehr Schmerzen die Praxis verließ als ich bei ankunft hatte. Ich glaube/hoffe das ist eine Ausnahmesituation weswegen ich immer noch 4 Sterne vergebe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.