Dr. Samira Majlesi - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Samira Majlesi

Burggasse 6-8/9, 1070 Wien

Sehr geduldige Ärztin mit gutem Einfühlsvermögen

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Majlesi und bin sehr zufrieden. Man braucht nicht unbedingt einen Termin, die Wartezeiten können ein bisschen länger werden was ich aber persönlich gerade deswegen in Ordnung finde, weil man nicht auf Termine warten muss und sich Dr. Majlesi auch Zeit nimmt und einem geduldig zuhört und alles erklärt auch wenn es 5 Min vor Ordinationsschluss ist und im Warteraum noch Patienten warten. Sie ist immer freundlich und scheint persönlich Anteil zu nehmen. Gott sei Dank war ich noch nie mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen bei ihr aber welche Beschwerden ich auch immer hatte, ich habe immer den Eindruck gehabt, dass sie alles ernst nimmt und sich bemüht die Ursachen zu finden und möglichst schonend zu behandeln. Das hat bei mir auch immer funktioniert.

Bronchitis

Vom ersten Telefonat bis zum ersten Gespräch alles tip top. Ich habe sofort Taschentücher und einen Tee erhalten und total liebevoll behandelt. Hut ab für das tolle Service!!! Die Ärztin ist erfahren und sorgfältig und wirklich sehr sympathisch ! Ich bedanke mich für die tolle Erfahrung und Abhilfe meiner Symptome! Ich wünsche alles Liebe und Gute!

Einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Majlesi sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr einfühlsam und freudlich. Hat sich Zeit für mich genommen und Sicherheit vermittelt. Ihr Therapieansatz gefällt mir, da sie versucht, alle Probleme zu beleuchten. Die Wartezeit war zwar etwas länger, ich bin aber auch ohnr Termin gekommen. Mir ist lieber, ein Arzt nimmt sich Zeit, such wenn man etwas länger warten muss. Im Warteraum weist sie aber auch darauf hin, dass Wartezeiten mit Terminvereinbarung verkürzt werden können.
Ich habe meine Hausärztin gefunden.

Wunderbare Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit, egal ob auf Kasse oder Privat. Gesundenuntersuchung wird sehr gründlich gemacht und nicht nur nach Schema F.

Enttäuscht

Ich kann mich meinen VorgängerInnen nur bedingt anschließen. Fr. Dr. Majlesi wirkte zwar nicht gestresst und nahm sich auch Zeit für mich, allerdings hat sie mich dennoch nicht überzeugt.
Ihre Bemerkung zu meinem Körpergewicht war höchst unpassend, zumal auch falsch: Laut BMI bin ich normalgewichtig.
Auch ihre Verabschiedung mit „Tschüss“ fand ich sehr unprofessionell. (Ich gehe auf die 30 zu.)
Das Handy lag direkt neben ihr in Griffweite und als ich schon fast zur Tür raus war, hatte sie es auch bereits in der Hand. Das wirkte ebenfalls nicht gerade professionell.

Die Sprechstundenhilfe hingegen war äußerst nett und wirkte sehr kompetent. Aber die ist ja nicht ausschlaggebend für meine Arztwahl.

Kurz: Ich habe mich nicht besonders gut aufgehoben / wohl gefühlt. Werde daher meine Suche fortsetzen.

Liebevollste Ärztin die ich je getroffen habe

Alle sehr freundlich und nett in der ordination - die Ärztin extrem einfühlsam und sehr sehr freundlich.

Beste Allgemeinmedizinerin Wiens

Frau Dr. Maljesi, ist genau so, wie man sich eine tolle Ärztin vorstellt. Ich bin zu ihr wegen einer Beschwerde gekommen und sie hat nicht nur punktuell diese Beschwerde adressiert, sondern hat mir erklärt, wie das mit meinem gesamten Körper zusammenhängt und mir Tipps gegeben, wie ich das in den Griff bekomme. Sie hat mir auch klar gemacht, dass es mit simplen Haushaltssachen auch funktioniert und mir wurden nicht Unmengen an Tabletten verschrieben. Dazu hat sie mir noch anschauliche Erklärungen gegeben, die für jedermann verständlich sind.
Ich habe während der gesamten Zeit (die übrigens um einiges länger war, als bei den anderen Ärzten bisher), immer das Gefühl gehabt, dass der Fokus auch mich und die Behandlung meines Problems liegt.
Ich werde bestimmt wieder hingehen!!

Sehr empathische Ärztin!

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr viel Mut gemacht. Ausserdem hat sie einen aus meiner SIcht sehr guten und umfassenden diagnostischen Weg eingeschlagen.

Top Ärztin

ich bin mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden

Hat immer Zeit für einem

Man hat das Gefühl Dr Majlesi nimmt sich immer genügend Zeit den ganzen Menschen zu sehen, nicht nur die Krankheit oder Symptome. Sehr angenehm.