Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Rhemann-Röhrer

Erstklassige Ärztin

Fr. Dr. RHEMANN-RÖHRER ist ein wahrer Lichtblick im medizinischen Bereich und eine hervorragende Diagnostikerin. Leider gibt es viel zu wenige Ärzte*innen, die ein solches Einfühlungsvermögen und auch eine solche Menschlichkeit den Patienten*innen gegenüber einbringen.
Ich kann nur hoffen, dass sie noch lange für Ihre Patienten*innen zur Verfügung steht, denn sie ist wirklich nicht zu übertreffen.
Auch Ihre Ordinationsassistentinnen sind stets freundlich und bemühen sich auch, die Ärztin zu unterstützen.
Hoffentlich nimmt uns Patienten*innen unser derzeitiges Gesundheitssystem aufgrund der ausgesprochenen Zweiklassenmedizin nicht auch noch solche, dem medizinischen Beruf verwachsenen Personen weg.
Sie gehört jedenfalls zu den Menschen, die sich wirklich um die Bedürfnisse Ihrer Patienten kümmert, da sie wahrlich in diesem Beruf ihre Erfüllung gefunden hat.

Beste Hausärztin - volles Vertrauen!

Frau Rhemann-Röhrer ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben, da sie sich immer ausreichend Zeit nimmt, ein offenes Ohr hat und vor allem die richtigen Behandlungsschritte setzt.
Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und kompetent.
Toll, dass es diese Leistung nicht privat ist, sondern für Menschen aller Kassen zugänglich ist!
Danke!