Kontrolle nach Handverletzung bei einem Kind

Meine Tochter wurde nach einer Handverletzung im Ausland chirurgisch versorgt. Nachdem ich mit einem 3-jährigen Kind nicht in einer überfüllten Spitalsambulanz sitzen wollte, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Senoner-Frötscher vereinbart und diesen auch innerhalb weniger Tage bekommen. Die Ordination ist sehr ansprechend und Kinder fühlen sich sofort wohl und haben einen geräumigen Berich zu spielen, falls es die Wartezeit erfordert. Wir wurden nett empfangen und schon nach wenigen Minuten in die Ordination geholt (viel zu schnell um die Puppenküche zu erforschen). Fr. Dr. Senoner-Frötscher hat sehr behutsam den Verbandwechsel gemacht und mich kompetent angeleitet, wie ich das alles zu Hause selber machen soll. Dadurch dass sie eine unfallchirurgische Ausbildung hat, hab ich mich in diesem Fall sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein "Händchen" für Kinder und man merkt dass sie selbst Mutter ist und die Sorgen der Eltern gut verstehen kann.
Ich kann diese Ordination und speziell Fr. Dr. Senoner-Frötscher nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Medizinerin

Sehr kompetente und einfühlsame Medizinerin. Fühlte mich sehr, sehr gut behandelt.

In besten Händen!

Frau Dr. Senoner - Frötscher ist eine Top-Ärztin mit extra Herz und Einfühlungsvermögen, die kompetent und professionell eine Lösung für meine langjährigen Beschwerden gefunden hat. Sie hat sich viel Zeit für meine Untersuchungen genommen und gezielte weitere Schritte gesetzt.

Danke, an dieser Stelle für die hervorragende und einzigartige Betreuung! Ich komme immer gerne in Ihre Praxis.

Top Ärtzin

Sehr kompetent effezient mit grossem Einfühlungsvermögen! Ich bin froh so eine Ärtzin gefunden zu haben das ist unbeuahlbar! Die gesamte Praxis hat mein Verzrsuen und würde es jedem empfehlen!!

Lob

War rundum zufrieden mit der Behandlung! Frau Dr. Senoner nimmt sich Zeit, ist einfühlsam umd kompetent! Die Ärztin meiner Wahl!

Behandlung nach einem Bandscheibenvorfall

Ich bin selbst bereits mehrfach bei Dr Senoner wegen Problemen in der Halswirbelsäule nach einem Bandscheibenvorfall in Behandlung gewesen. Es war ihr immer möglich, meine Schmerzen rasch einzudämmen. Neben herkömmlichen Behandlungsmethoden hat mir das Tapen sehr geholfen. Letztlich hat sie mich immer "hergestellt". Neben ihrer fachlichen Kompetenz war ich immer sehr von ihrer Herangehensweise angetan. Sie ist stets unaufgeregt, nimmt sich Zeit für sämtliche Anliegen und erklärt einem die vonnöten angedachten Schritte verständlich. Ich habe sie auch schon mit meinen Kindern aufgesucht, denen sie stets nett geholfen hat und sämtlich Verletzungen, wie Verstauchungen oder Prellungen als solche erkannt und behandelt hat. Selbst Anrufe zu später Stunde werden von ihr nett und hilfreich entgegengenommen.

Langjähriges Vertrauensverhältnis

Ich kenne Frau Dr Senoner-Frötscher schon seit Jahren und nehme sie in ihrem Fachgebiet fachlich sehr kompetent und engagiert wahr. Sie ist für meine und die Anliegen der Familie sehr gut erreichbar. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht individuell auf die Personen ein. Speziell unsere Kinder haben großes Vertrauen in Frau Dr Seniner Frötscher. Sie verfügt über ein großes Netzwerk an Fachexperten mit denen sie zusammenarbeitet und sich austauscht. Weiterbildung ist ihr sehr wichtig. Wir waren mit jeder Behandlung sehr zufrieden.