Dr. Florian Breitenecker - Praktischer Arzt Wien 1060

3,3
3,5
3,0

Mangelnde Hygiene

Unverantwortlich ist es, das es bei beiden Handwaschbecken weder Seife geschweige denn Desifektionsmittel gab.
Ich wollte meinem 7 Monate alten Baby die Hände waschen, da er kaum davon abzuhalten war sich an Möbeln festzuhalten, hochzuziehen etc. und da er erst krank war, und wirklich viele erkältete Patienten da waren wollte ich besonders vorsichtig sein. Aber die Sprechstundenhilfe sagte mir auf mein Nachfragen, das es leider so sei. Das finde ich ein Armutszeugnis für eine Ärtzepraxis und darf nicht passieren!

Endlich ein Hausarzt wie er sein soll!

Ich habe mich in der Ordination und auch beim Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnosestellung war zügig und auch die verordnete Behandlung hat super geholfen.Der Arzt war äußerst kompetent und wirklich nett!

Arzt, der zuhört und Lösungen verständlich bespricht

eine tolle Erfahrung hab ich mit Dr. Breitenecker gemacht. War jetzt zum vierten Mal und kann nun auch eine fundierte Bewertung abgeben. Bin wirklich sehr zufrieden. Wartezeiten haben sich gottseidank reduziert und die Betreuung ist wirklich gut. Man merkt, dass er sich auseinandersetzt mit einem und auch für Jedermann verständlich die Diagnose und Therapie bespricht. Kann ich nur empfehlen!

Behandlung erfolgreich!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mein Problem gelöst! Die Wartezeit hat sich sehr verkürzt durch das neue System, deswegen noch ein +Punkt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe den Andrang zu bewältigen, trotz ungeduldiger/unfreundlicher Patientinnen.

kompetent einfühlsam und ein arzt der sich zeit nimmt für seine patienten

ein hervorragender mediziner kompetent und geht auf patienten eingehend ein .
auch sein personal immer freundlich auch in stresssituationen.
leute die nicht die zeit haben auf einen guten arzt zu warten sollen sich einen neuen hausarzt suchen!!!

ich bin froh dass es den dr breitenecker gibt und dankbar für seine behandlungen

mfg

Unzufrieden mit Wartezeit und Einfühlungsvermögen

Ich war sehr unzufrieden wegen sehr langer Wartezeiten im Warteraum, sowie der Verschreibung aufgrund anderer Erkrankung unverträglicher Medikamente. Ich wünsche mir, dass mein Arzt sich Zeit und meinen Gesundheitszustand ernst nimmt.

Wartezeit

Nachdem mein Hausarzt auf Urlaub war und ich eine Krankschreibung brauchte, musste ich dafür über 2 Stunden mit Grippe warten.

einfühlsam und vertrauenswürdig

Die Behandlung war in meinen Augen immer korrekt und im Ergebnis positiv wirksam. Bin sehr zufrieden

Menschlich und fachlich kompetenter Arzt!

Da Dr. Breitenecker keine Termine vergibt, ist es logisch, dass sich daraus je nach Patientenandrang und -anliegen unterschiedliche, mitunter auch längere Wartezeiten ergeben können. Darauf war ich gefasst. Wenn ich die vermeiden wollte, ging ich zu Beginn der Ordinationszeit hin, da waren die Wartezeiten vergleichsweise kurz. (Garantie ist das natürlich auch keine, denn wenn jemand mit einem gravierenden oder komplizierten medizinischen Problem vor mir dran ist, müsste ich auch frühmorgens warten. Für Menschen, die das nicht aushalten gibt es ja genug Ärzte und Ärztinnen mit streng reglementierter Terminvergabe. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.) Dr. Breitenecker ist menschlich sehr einfühlsam und auch fachlich kompetent - seine Verdachtsdiagnose mit Überweisung zum Spezialisten wurde von diesem (bzw. vom Labor) exakt bestätigt.

Mein Erfahrungsbericht

Ich habe die Wartezeit sehr lange empfunden (fast 2 Stunden). Weiters hat die Behandlung nicht meinen Wünschen entsprochen, da keine Besserung, obwohl er sicher sehr sehr lange Zeit genommen hat. Empfangspersonal könnte zu den Patienten freundlicher sein.
3,5
3,0