Gesamtbewertung
3,0
(36 Bewertungen)
5 Punkte | 44% | |
4 Punkte | 6% | |
3 Punkte | 0% | |
2 Punkte | 8% | |
1 Punkt | 42% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,5
| (29) |
Serviceangebot |
3,3
| (29) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,2
| (30) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,2
| (28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
| (30) |
Vertrauen zum Arzt |
3,4
| (30) |
Wartezeit im Warteraum |
2,9
| (29) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
| (15) |
Erfahrungsberichte
Impfung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Tagen
Ich hatte gestern einen Termin und war wie immer früher dort.Wurde gleich aufgerufen.
Es war alles super habe auch eine Infusion bekommen.Personal hat… Ich hatte gestern einen Termin und war wie immer früher dort.Wurde gleich aufgerufen.
Es war alles super habe auch eine Infusion bekommen.Personal hat sich sehr um mich gekümmert während die Infusion lief.
Die Anmeldungen über Internet sind auch sehr hilfreich-dadurch kommt es zu keinen Wartezeiten!!!! Mehr anzeigen
Ich hatte gestern einen Termin und war wie immer früher dort.Wurde gleich aufgerufen.
Es war alles super habe auch eine Infusion bekommen.Personal hat sich sehr um mich gekümmert während die Infusion lief.
Die Anmeldungen über Internet sind auch sehr hilfreich-dadurch kommt es zu keinen Wartezeiten!!!!
Es war alles super habe auch eine Infusion bekommen.Personal hat sich sehr um mich gekümmert während die Infusion lief.
Die Anmeldungen über Internet sind auch sehr hilfreich-dadurch kommt es zu keinen Wartezeiten!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenunfähig und unfreundlich
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Monaten
Neues Personal ist nicht imstande ein Rezept auszustellen Neues Personal ist nicht imstande ein Rezept auszustellen Mehr anzeigen
Neues Personal ist nicht imstande ein Rezept auszustellen
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenSoziale Inkompetenz bei einer Ihrer Ärztinnen
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 10 Monaten
Heute war ich um ca. 15:00 in der Ordination, wegen Abmeldung Krankenstand und um Bilder meiner Hüfte vorzuzeigen. (wg. einem Kurantrag mit orthopäd… Heute war ich um ca. 15:00 in der Ordination, wegen Abmeldung Krankenstand und um Bilder meiner Hüfte vorzuzeigen. (wg. einem Kurantrag mit orthopäd. Fokus) Heute war ich bei einer Ärztin auf Zi. 2. (sonst war ich auf Zi. 6 bei einem sehr kompetenten, empathischen Arzt, wohl türk. Herkunft). Diese Ärztin war sehr ungeduldig und kurzangebunden. Sie teilte mir mit, dass ich bereits mit heutigem Datum vom KS abgemeldet bin. Bei meiner erstaunten Frage, wie das sein kann, sagte sie, ich soll die ÖGK und nicht sie fragen. Die RÖ-Bilder interessierten sie nicht, sagte sie, nur der Befund. Sie hat… Mehr anzeigen
Heute war ich um ca. 15:00 in der Ordination, wegen Abmeldung Krankenstand und um Bilder meiner Hüfte vorzuzeigen. (wg. einem Kurantrag mit orthopäd. Fokus) Heute war ich bei einer Ärztin auf Zi. 2. (sonst war ich auf Zi. 6 bei einem sehr kompetenten, empathischen Arzt, wohl türk. Herkunft). Diese Ärztin war sehr ungeduldig und kurzangebunden. Sie teilte mir mit, dass ich bereits mit heutigem Datum vom KS abgemeldet bin. Bei meiner erstaunten Frage, wie das sein kann, sagte sie, ich soll die ÖGK und nicht sie fragen. Die RÖ-Bilder interessierten sie nicht, sagte sie, nur der Befund. Sie hat den Befund gar nicht durchgelesen, wohl nur die Überschrift. Dann teilte sie mir mit, ich solle mir einen Termin ausmachen, die Kuranträge macht die Pflege. Damit war ich entlassen. Die ganze Konsultation dauerte ca. 2 Min. Ich bin selbst in der Krankenpflege und würde mir so einen Ton niemals einem Patienten gegenüber erlauben. Ich habe mich gefühlt wie ein asozialer Faulpelz und Hypochonder.
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenMittelmäßige Behandlung, unnötige Wartezeiten
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor einem Jahr
Obwohl ich mit Schwindel und einem anhaltenden Diarrhoea (6 Tage) gekommen bin, musste ich länger als 3 Stunden warten. Die Ärztin hat sich mit ihrem… Obwohl ich mit Schwindel und einem anhaltenden Diarrhoea (6 Tage) gekommen bin, musste ich länger als 3 Stunden warten. Die Ärztin hat sich mit ihrem Namen aber nicht vorgestellt, und obwohl ich nach einem Magen-Darm-Trakt- Antibiotikum verlangt habe (Rifaximim) habe ich es nicht bekommen.
Genaue Infos was ich beim solchen schwerem Durchfall nicht essen darf, habe ich kaum bekommen. Die Ärztin hat aber netterweise viel Zeit mich in der Ordination gelassen (15 Minuten). Kurz danach, wenn ich weitere Analysen machte, ein Patient hat dieselbe Ärztin sehr laut angeschrien wegen langen Wartenzeite… Mehr anzeigen
Obwohl ich mit Schwindel und einem anhaltenden Diarrhoea (6 Tage) gekommen bin, musste ich länger als 3 Stunden warten. Die Ärztin hat sich mit ihrem Namen aber nicht vorgestellt, und obwohl ich nach einem Magen-Darm-Trakt- Antibiotikum verlangt habe (Rifaximim) habe ich es nicht bekommen.
Genaue Infos was ich beim solchen schwerem Durchfall nicht essen darf, habe ich kaum bekommen. Die Ärztin hat aber netterweise viel Zeit mich in der Ordination gelassen (15 Minuten). Kurz danach, wenn ich weitere Analysen machte, ein Patient hat dieselbe Ärztin sehr laut angeschrien wegen langen Wartenzeiten. So dass es fast zu einer Schlägerei gekommen ist. Sowas habe ich in Wien in 23 Jahre noch nicht erlebt. Ich empfehle diese Praxis überhaupt nicht.
Genaue Infos was ich beim solchen schwerem Durchfall nicht essen darf, habe ich kaum bekommen. Die Ärztin hat aber netterweise viel Zeit mich in der Ordination gelassen (15 Minuten). Kurz danach, wenn ich weitere Analysen machte, ein Patient hat dieselbe Ärztin sehr laut angeschrien wegen langen Wartenzeiten. So dass es fast zu einer Schlägerei gekommen ist. Sowas habe ich in Wien in 23 Jahre noch nicht erlebt. Ich empfehle diese Praxis überhaupt nicht.
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenSehr kompetentes, freundliches Team
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 2 Jahren
Das Team der Gemeinschaftspraxis ist extrem offen für alle Arten von sexuellen Problemen, die man mit dem eingesessenen Hausarzt nicht so gerne bespri… Das Team der Gemeinschaftspraxis ist extrem offen für alle Arten von sexuellen Problemen, die man mit dem eingesessenen Hausarzt nicht so gerne bespricht! Mehr anzeigen
Das Team der Gemeinschaftspraxis ist extrem offen für alle Arten von sexuellen Problemen, die man mit dem eingesessenen Hausarzt nicht so gerne bespricht!
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenvor 10 Monaten
Der beste Arzt getroffen
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Jahren
Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen so kompetenten und intelligenten Arzt getroffen habe. Er kennt wirklich jeden im medizinischen B… Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen so kompetenten und intelligenten Arzt getroffen habe. Er kennt wirklich jeden im medizinischen Bereich! Er ist auch mit großer Sensibilität, Freundlichkeit und Bildung ausgestattet! lgbtq-freundlich. Sie unterstützt alle Menschen und weiß alles über Transmedizin, was bei einem Arzt sehr schwer zu finden ist. Viele Hausärzte wissen nicht, was zu tun ist, wenn eine Person Hormone zur Geschlechtsumwandlung einnimmt, und wie sie Sie weiterverfolgen sollen. Er ist sehr sachkundig und hat mich nie in Verlegenheit gebracht. mm sehr kompetent… Mehr anzeigen
Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen so kompetenten und intelligenten Arzt getroffen habe. Er kennt wirklich jeden im medizinischen Bereich! Er ist auch mit großer Sensibilität, Freundlichkeit und Bildung ausgestattet! lgbtq-freundlich. Sie unterstützt alle Menschen und weiß alles über Transmedizin, was bei einem Arzt sehr schwer zu finden ist. Viele Hausärzte wissen nicht, was zu tun ist, wenn eine Person Hormone zur Geschlechtsumwandlung einnimmt, und wie sie Sie weiterverfolgen sollen. Er ist sehr sachkundig und hat mich nie in Verlegenheit gebracht. mm sehr kompetent auch im Hinblick auf Allergieprobleme. 5 Sterne verdient! Er wird immer mein einziger Vertrauensarzt bleiben
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenworst case
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Jahren
Ewige Wartezeiten (nie unter 90 Minuten und bis zu 3 Stunden), egal ob für ein Rezept oder wenn es einem richtig schlecht geht; keine adäquaten Auskün… Ewige Wartezeiten (nie unter 90 Minuten und bis zu 3 Stunden), egal ob für ein Rezept oder wenn es einem richtig schlecht geht; keine adäquaten Auskünfte (weder per Email, telefonisch noch persönlich), keine Flexibilität, gleichgültiges Personal. Dr. Breitenecker habe ich auch noch nie persönlich getroffen, immer nur andere Mitarbeiter, die sich nicht vorstellen. Mittelmäßige Behandlung, wenn man es endlich mal reingeschafft hat. Richtig krank sein darf man hier nicht. Mehr anzeigen
Ewige Wartezeiten (nie unter 90 Minuten und bis zu 3 Stunden), egal ob für ein Rezept oder wenn es einem richtig schlecht geht; keine adäquaten Auskünfte (weder per Email, telefonisch noch persönlich), keine Flexibilität, gleichgültiges Personal. Dr. Breitenecker habe ich auch noch nie persönlich getroffen, immer nur andere Mitarbeiter, die sich nicht vorstellen. Mittelmäßige Behandlung, wenn man es endlich mal reingeschafft hat. Richtig krank sein darf man hier nicht.
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenSo nicht mehr!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Jahren
Währen der Covidzeit hatte ich mich mit kochendem Wasser verbrannt. Ein junger Arzt hat sich damals verweigert die Wunde anzusehen & mich auf das Spit… Währen der Covidzeit hatte ich mich mit kochendem Wasser verbrannt. Ein junger Arzt hat sich damals verweigert die Wunde anzusehen & mich auf das Spital verwiesen. Das Spital war durch Covid überlastet, zum Glück konnte mir meine Apothekerin mit Rat & Tat zu Seite stehen. Leider konnte ich Dr Breitenecker persönlich selten konsultieren & wurde automatisch zu den Jungärzten geschickt: nur ausgewählte Patienten werden von ihm untersucht. Die Sprechstundenhilfen sind leider auch nicht sehr hilfreich um nicht zu sagen unhöflich & wenig kompetent. Man konnte sich per Telefon krank melden, ich hatte… Mehr anzeigen
Währen der Covidzeit hatte ich mich mit kochendem Wasser verbrannt. Ein junger Arzt hat sich damals verweigert die Wunde anzusehen & mich auf das Spital verwiesen. Das Spital war durch Covid überlastet, zum Glück konnte mir meine Apothekerin mit Rat & Tat zu Seite stehen. Leider konnte ich Dr Breitenecker persönlich selten konsultieren & wurde automatisch zu den Jungärzten geschickt: nur ausgewählte Patienten werden von ihm untersucht. Die Sprechstundenhilfen sind leider auch nicht sehr hilfreich um nicht zu sagen unhöflich & wenig kompetent. Man konnte sich per Telefon krank melden, ich hatte versucht 1 Stunde lang zur vorgegebenen Zeit anzurufen, es wurde jedes Mal aufgelegt. Ich sehe ein, dass Wartezeiten beim Arzt einzuplanen sind, diese jedoch ergeben sich meiner Meinung nach verschärft durch unorganisierte Verhältnisse. Man hat nicht immer 3-4 h. Zeit sich ins Wartezimmer zu setzen. Eine Blutabnahme kann dort schon mit einer Wartezeit von 1,5 h. verbunden sein.
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenKrank darf man nicht sein!!!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 3 Jahren
Anfangs war ich sehr zufrieden, da sich Hr. Dr. Breitenecker (noch keine Teampraxis) immer gut Zeit genommen hatte. Mittlerweile ist es jedoch kein tr… Anfangs war ich sehr zufrieden, da sich Hr. Dr. Breitenecker (noch keine Teampraxis) immer gut Zeit genommen hatte. Mittlerweile ist es jedoch kein tragbarer Zustand mehr, da öfter die ganze Praxis (mit mehreren Ärzten!!) auf „Weiterbildung“ ist - was gut und schön ist - aber dann schlecht eingeteilt, weil man dadurch immer zu irgendwelchen Vertretungen gehen muss. Des Weiteren kommt man telefonisch überhaupt nicht mehr durch (man kann erst eine std nach Öffnung anrufen und muss jeweils um die 10-20 min warten, wenn überhaupt) und auf Mails wird auch nicht mehr reagiert. Wenn man noch nicht ga… Mehr anzeigen
Anfangs war ich sehr zufrieden, da sich Hr. Dr. Breitenecker (noch keine Teampraxis) immer gut Zeit genommen hatte. Mittlerweile ist es jedoch kein tragbarer Zustand mehr, da öfter die ganze Praxis (mit mehreren Ärzten!!) auf „Weiterbildung“ ist - was gut und schön ist - aber dann schlecht eingeteilt, weil man dadurch immer zu irgendwelchen Vertretungen gehen muss. Des Weiteren kommt man telefonisch überhaupt nicht mehr durch (man kann erst eine std nach Öffnung anrufen und muss jeweils um die 10-20 min warten, wenn überhaupt) und auf Mails wird auch nicht mehr reagiert. Wenn man noch nicht ganz am „Sterben“ ist und man es irgendwie in die Praxis schafft (eig. nur 1x pro Woche für Arbeitende möglich aufgrund Öffnungszeiten) dann bitte spätestens eine std vor Schluss vorbeikommen, da man sonst wieder weggeschickt wird. Außerdem drauf einstellen, dass man mind. eine Std im Warteraum - zuerst stehend bis zum Aufzug im Gang - mit lauter Drogenabhängigen sitzt/steht. (auf Substitution spez)
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenGut beraten ab erstem Termin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 4 Jahren
Erster Termin am Tagesende kurz vor Ordinationsschluss, und trotzdem wurde ich sehr empathisch und ausführlich in der Sprechstunde top beraten. Vielen… Erster Termin am Tagesende kurz vor Ordinationsschluss, und trotzdem wurde ich sehr empathisch und ausführlich in der Sprechstunde top beraten. Vielen Dank! Mehr anzeigen
Erster Termin am Tagesende kurz vor Ordinationsschluss, und trotzdem wurde ich sehr empathisch und ausführlich in der Sprechstunde top beraten. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenDetailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,5
| (29) |
Serviceangebot |
3,3
| (29) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,2
| (30) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,2
| (28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,5
| (30) |
Vertrauen zum Arzt |
3,4
| (30) |
Wartezeit im Warteraum |
2,9
| (29) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
| (15) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.