Dr. Wolfgang Wöss

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Wöss

Seit 29 Jahren der Arzt unsere gesamten Familie, ein wirklich toller Arzt!

Herr Dr.Wöss betreut mich nun seit meinem 3ten Lebensjahr, ich bin jetzt 32 und kann bestätigen, dass Herr Dr. Wöss immer sehr geduldig zuhört, sich viel Zeit nimmt, immer freundlich und sympathisch ist und sachlich äußerst kompetent wirkt. Auch schätze ich, dass er nicht grundsätzlich sofort schwere Medikamente verschreibt, mir aber bei sämtlichen Erkrankungen bis jetzt sehr gut geholfen hat - ich hatte das Gefühl er hat immer auf die Situation angemessen mit seiner Behandlung reagiert.Auch meine Mutter sowie mein Vater sind Patienten bei ihm und auch von Ihnen höre ich nur Lob. An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Herrn Dr.Wöss für die Jahrzehnte lange tolle Arbeit bedanken. Weniger anzeigen

Schon 30 Jahre lang der Beste!

Seit beinahe 30 Jahren ist Dr. Wöss mein Hausarzt. In dieser Zeit habe ich viel erlebt, es hat sich einiges an Wehwechen angesammelt. Dr. Wöss ist IMMER außerordentlich freundlich, kompetent und er nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Mittlerweile reise ich aus Niederösterreich an um ihn als meinen Haus- und Vertrauensarzt zu behalten. Weniger anzeigen