Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Macho

einfühlsamr Allgeminmediziner

Endlich ein Mediziner, der zunächst dem Patienten zuhört, dann Vorschläge zur Besserung macht, sich das ok vom Patienten holt und dann mit der Behandlung beginnt, bevor Medikamente von unterschiedlichsten Pharmazieunternehmen verabreicht werden.
Ich hatte im November eine Entzündung im Sprunggelenkt, nach unterschiedlichsten Arztbesuchen bei "Spezialisten", hat mich Dr. Macho in seiner oben beschriebenen Art behandelt und "Spezialeinlagen" empfohlen, die perfekt (ohne Zuführung von Medikamenten) den gewünschten Effekt erzielten!
Ich werde ihn zukünftig auch bei "normalen" Erkrankungen konsultieren! Weniger anzeigen

Der etwas andere Allgemeinmediziner

Dr Macho ist ein selten kompetenter Allgemeinmediziner mit vielen Zusatzausbildungen und alternativen Therapien, der nur im geringen Ausmaß den einfachen Weg versucht mit Medikamenten zu heilen. Er versteht Medizin umfassend und kann auch sehr gut erklären. Ich empfehle Ihn bei Spezialproblemen, auch als Hilfe wie man das Problem grundsätzlich angehen kann, abseits der bekannt kurzen Wege der Schulmedizin. Weniger anzeigen