Freundlich und erfahren!

Eine erfahrene Allgemeinmedizinerin! So wie ich es aus meiner Jugend kenne, Blutuntersuchung vorort. Vielen Dank für Ihren Dienst!

Sehr unfreundliche Ärztin, sowie Sprechstunde

Sehr unangenehme Ärztin, wollte ich wegen den Nieren zum Nephrologin, sie hat mir gegeben einen Kontakt auf ihren bekannten Urologin, sie war dan wütend, weil ich sie nicht befolgt, sehr unangenehme Besuche in der Ordination, Ihre Assistentin ist das gleiche.

großartige ärztin

als langjährige patienten bin ich dankbar für ihre umfassende betreuung!

Lucija

Bin seit einem Jahr bei Fr. Dr. Krapfenbauer, eine sehr nette und Einfühlsame Hausärztin, meine ganze Familie ist bei ihr, wir sind seeeeeeehhhhhrrrrr zufrieden.

Unangenehm und unfreundlich

Die Ärzrin war grundlos unangenehm und unfreundlich. 2 Sterne nur deswegen weil die Untersuchung selbst schnell verlief.

Gute Hausärztin

Sehr gute Hausärztin, kurze Wartezeiten. Leider ist die langjährige Sprechstundenhilfe in Pension gegangen und die Neue reicht leider nicht an sie heran. Besonders punkto Freundlichkeit.

Positives Beispiel

Sehr freundlich Sprechstundenhilfe, kurze Wartezeit und verständnisvolles Gespräch und Behandlung von der Ärztin!

In aller Eile: jahrzehntelanges Vertrauen,

die ganze Familie ist hier be einem klassischen Hausarzt alten stils großartiig aufgehoben.

Pperfekte Betreuung und kurze Wartezeiten

Ich war bereits mehrere Mal bei Dr. Krapfenbauer und durchwegs zufrieden. Die Wartezeiten sind immer kurz und die Behandlung perfekt, Dr. Krapfenbauer nimmt sich Zeit und bemüht sich immer, die Ursache der Krankheit zu finden anstatt nur die Symptome zu behandeln. Mehrmals wurde mir bereits Blut abgenommen und getestet um auf Nummer Sicher zu gehen, auch wenn ich nur mal wieder eine Erkältung hatte. Auch hier muss ich sagen , dass ich sonst vor dem Blutabnehmen immer nervös bin, bei Dr. Krapfenbauer geht dies aber so schnell, einfach und schmerzfrei über die Bühne. Ich bin froh, dass Dr. Krapfenbauer um die Ecke wohnt und werde noch hoffentlich viele Jahre zu ihr gehen.