Sehr kompetente Ärztin

Ich bin zufällig über eine Bekannte zur Dr. Wang gekommen und war bereits nach dem ersten Gespräch begeistert von Ihrer Empathie, Zeit die sie sich für einen Patienten nimmt, ganzheitliches betrachten der Erkrankung. Ich habe bereits 1 monat nach Einnahme der Kräutertherapie deutliche Besserung gespürt und hab sie für die weiteren 6 monate genommen und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin. Probleme die ich hatte waren nach 6 Monaten weg.
Ich kann die Frau Dr. Wang von ganzem Herzen emofehlen und mittlerweile sind noch 2 Familienmitglieder bei Ihr in behandlung und ebenso sehr zufrieden.

Laserakupunktur gegen atopisches Ekzem beim Kind

Mein Baby hat ein atopisches Ekzem mit quälendem, frühmorgendlichen Juckreiz. In der Schulmedizin gibt es hierfür nur symptomlindernde Medikamente. Da wir nicht nur Symptome bekämpfen, sondern auch eine langanhaltende prophylaktische Massnahme erzielen wollen, haben wir uns an Fr. Dr. Wang für die Ohrakupunktur gewendet. Die Behandlungen mittels Laserakupunktur sind komplett schmerzfrei und schnell. Die positive Wirkung entfaltet sich mit der Zunahme der Behandlungssitzungen. Nachdem es sich um eine chronische Erkrankung handelt, ist uns bewusst, dass sie mit einer Sitzung nicht ausheilen kann.
Fr. Dr. Wang erklärt alles in Ruhe und geht sehr gut mit meinem Baby um. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich wärmstens zu empfehlen.

Kompetente, sehr freundliche junge Ärztin

Fr. Dr. Wang ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin die mich als Patient mit sehr viel Einfühlungsvermögen betreut hat.

TCM Therapie gegen Schlafstörungen

Ich habe Fr.Dr.Wang erstmals vor 2 Jahren wegen schwerer Schlafstörungen aufgesucht. Verschreibungspflichtige Schlaftabletten hatten zwar gewirkt, waren aber wegen des hohen Suchtpotenzials keine Dauerlösung. Dr.Wang hat mir nach ausführlicher Anamnese, Zungen-und Pulsdiagnostik eine TCM Kräutertherapie verschrieben. Bereits nach einigen Tagen konnte ich eine Besserung feststellen, nach Ende der zweiwöchigen Therapie wieder problemlos ein-und durchschlafen.
Als 1 Jahr später meine Schlafstörungen wieder auftraten, habe ich mich natürlich gleich an Dr.Wang gewendet, auch diesmal hat sie sich über 1 Stunde Zeit für Anamnese, Puls-und Zungendiagnostik genommen, und wie beim letzten Mal hat der Kräutertee super geholfen, seither kann ich wieder ohne Probleme schlafen.
Ich kann diese einfühlsame und kompetente Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

Tcm kräutertherapie

Durch Tcm kräutertherapie konnten meine Beschwerden(Müdigkeit,blutmangel, Kältegefühl) deutlich gelindert werden

Schmerzfrei durch Akupunktur

Stress und Belastung zeigen sich bei mir in Form von Schmerzen und Verspannung im Nacken-, Schulter-, und Rückenbereich. Nachdem ich vieles probiert hatte, hat mir Frau Dr. Wang geholfen, mit Hilfe von Akupunktur diese Probleme in den Griff zu bekommen. Schon nach der ersten Sitzung verspürte ich eine deutliche Verbesserung der Symptome. Ich fühlte mich gleich viel entspannter und gelassener und auch die Schmerzen sind bisher nicht wieder aufgetreten. Ich bin Dr. Wang sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erkältungsbeschwerden

Mit Dr. Wangs Hilfe bekam ich meine ständigen Erkältungsbeschwerden in den Griff. Seitem ich bei ihr in Behandlung bin, ca. 2 Jahre, ist mein Immunsysten gestärkt und meine Lebensqualität verbessert. Kann sie nur jedem empfehlen.

Keine Hitzewallungen mehr

Dr. Wang wurde mir zur Behandlung meiner Wechselbeschwerden empfohlen. Meine erste Akupunturbehandlung war schmerzlos und hat mir sehr gut getan. Die Akupuntur hat mir durch die schwere Zeit mit den Hitzewallungen sehr gut geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Endlich schönere Haut!

Nachdem ich erfolglos meine Hautprobleme bei anderen Ärzten behandeln lies konnte ich bei Dr. Lin Wang erstmalige Erfolge durch die TCM erzielen. Die Frau Doktor ist sehr einfühlsam und geht auf meine Bedürftnisse ein. Ich würde Sie daher jedem weiterempfehlen der eine alternative zur Schulmedizin sucht.