Top Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Karkhaneh ist ein überaus kompetenter und auch sehr geduldiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich wünschte, mehrere Ordinationen wären so wie seine.

Sehr vielseitig

Ich war schon wegen sehr unterschiedlicher Themen bei Herrn Dr. Karkhaneh. Wir haben gemeinsam alle Probleme lösen können. Er hört sehr gut zu, wenn ich wieder ein Anliegen habe. Auch Rezepte habe ich immer ohne Probleme bekommen. Er ist sehr vielseitig und hat immer einen Rat. Er ist sehr vertrauenswürdig und hifsbereit und seine ruhige Art schätze ich sehr. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr engagiert.

Ein toller Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Hassan Karkhaneh sehr gut aufgehoben, er ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch genug Zeit für seine Patienten. Auch sucht er wirklich nach den Ursachen und hilft einem wieder gesund zu werden. Er ist der beste praktischer Arzt den ich hatte.

Sehr erfahrener Arzt

Der Doktor weiß was er tut. Er hat mein Problem sehr rasch diagnostiziert und wurde durch die gute Behandlung auch wieder schnell gesund echt top .

Großartiger Arzt!!

Mein Arzt ist pensioniert und ich bin daher zu Herrn Karkhaneh gewechselt. Ein wahnsinnig einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört. Besonders toll finde ich auch, dass er selbst Blut abnimmt und der Befund innerhalb von 24 Stunden da ist.

Herr Karkhaneh merkt sich die Gesichter und Namen seiner Patienten sehr gut habe ich das Gefühl. Die Ordination ist wirklich schön, das Wartezimmer vielleicht etwas zu klein, aber wirklich warten musste ich bisher sowieso noch nie. Meist komme ich auch ohne Termin gleich an die Reihe.

Toller Arzt!

sehr bemüht ,freundlich

waren einer der ersten patienten nach eröffnung.
gut ding- arzt- braucht weile.
hatten damals nur tabletten gebraucht, heute gibt es beratungsgespräche und aufklärung über diverse
medikamente usw.
relativ kurze wartezeiten.
also soweit okay.

Positiv, sehr positiv

Verstehe die negativen Bewertungen nicht, das war womöglich der beste Allgemeinmediziner den ich hier in Wien angetroffen habe. Wir hatten ein relativ langes Gespräch, damit habe ich fast immer meine Probleme, da Ärzte gerne mal Moralapposteln spielen und sich etwas auf Ihre Beruf einbilden. Er nahm sich auch sonst Zeit und untersuchte mich gründlich. Danach schauten wir in seinem Computer was die günstigste Alternative zu den Medikamenten ist, welche ich bereits längere Zeit nehme. Ich kam zum Aufsperren in die Ordination und kam sofort dran. Die einzige logische konstante Erklärung für diese Bewertungen ist für mich seine ausländische Herkunft.

ich war nicht zufrieden

ich war nicht zufrieden mit meinem letzten Hausarzt und wollte einen neuen ausprobieren, habe dem Dr. gesagt, dass mein letzter Hausarzt zwar sehr nett ist aber mich nicht behandelt hat. Die Arbeit hat mich in den Krankenstand geschickt weil sie mich in diesem Zustand nicht gebrauchen können. Ich habe oft Probleme mich zu bewegen, zu gehen, starke schwächeanfälle. Mittlerweile bekomm ich solche anfälle immer wenn ich länger als 5 min gehe. habe von Unterleibsschmerzen und Krampfanfälle in den beinen berichtet.
Er meinte, er könnte mich deswegen nicht krank schreiben.
Ich habe mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht.

super

sehr netter arzt einfühlsam guter diaknostiker schöne helle ordination man kann sich wohlfühlen.

sehr guter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich bin froh einen fachlich wirklich sehr guten und umsichtigen Arzt in Hrn Dr. Karkhaneh gefunden zu haben, der einem mit Respekt begegnet und ein warmherziger Mensch ist. Er strahlt ruhe aus und ist wirklich daran interessiert, die Ursache meiner Beschwerden zu finden.
Die Ordination ist sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert!!!