Wunderbare Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Ecker in Behandlung, durch die Akupunktur konnten meine Beschwerden deutlich verringert werden. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art fühlt man sich bei Dr. Ecker bestens aufgehoben.

Klare Empfehlung

Ich bin von Kind an bei Dr. Ecker in Betreuung und fühle mich dort super aufgehoben. Durch ihr Wissen und die Nutzung von Akupunktur braucht sie nur wenige effektive Handgriffe um die Schmerzen schnell finden und diagnostizieren zu können. Sehr nett und kompetent

Ärztin scheint sich nicht sonderlich für meine Gesundheit zu interessieren

Meine Wahl fiel auf Frau Ecker, weil sie noch eine zusätzliche TCM Qualifikation hat und mich die Vielfalt ihrer Perspektiven ansprach.
Was mich dann erwartet hat, war allerdings eine Ärztin, die scheinbar völlig desinteressiert daran war, mich zu behandeln.

Insgesamt vier mal war ich dort. Anfangs dreimal wegen Verdauungsproblemen. Beim ersten Besuch war ihr Rat, auf Zucker und Milchprodukte zu verzichten und sollte das nicht helfen, solle ich noch einmal vorbeikommen. Einen Monat später kam ich wieder, schilderte die Situation und sie meinte, ich solle auf Zucker und Milchprodukte verzichten. Als ich nochmals betonte, dass sie mir dies bereits geraten hatte und es nicht geholfen hat, hat sie mir Tropfen verschrieben, die ebenfalls nicht geholfen haben. Als ich nochmals ihren ärztlichen Rat suchte, wiederholte sich dasselbe Spiel. Offensichtlich hatte sie überhaupt nichts über meinen Zustand notiert und wiederholte ihren Standardrat.

Beim letzten Mal war ich dort, weil ich eine Bestätigung für den Beginn einer Psychotherapie brauchte. Mir ging es nicht gut und sie bohrte extrem unsensibel bei persönlichsten Themen nach und stellte dabei sogar meine Ehrlichkeit in Frage.

Keine große Unterstützung

Ich war die letzten 2 Jahre immer bei Dr. Ecker, akute Dinge hat sie immer gut behandelt (Mandelentzündung, Blasenentzündung, Grippe etc.). Jedoch mache ich mir Sorgen, dass mit meinem Immunsystem etwas nicht stimmt weil ich so schnell und oft krank werde. Nach einem KLEINEN Blutbild (bei dem sie noch dazu vergessen hat einen Wert zu prüfen, und ich nochmal blut abnehmen musste), wo alles gut ausgesehen hat, hat sie nur gemeint dass es wohl einfach nur am Stress liegt. Genauere Untersuchung hält sie nicht für notwendig. Eigentlich würde ich nicht sagen, dass ich viel Stress habe. Ich habe nun auch mit einer anderen Hausärztin gesprochen und die meint, dass man sich das auf jeden Fall genauer anschauen sollte. Also werde ich mir nun einen anderen Hausarzt suchen der mich besser beraten kann.

Erstklassige Medizinerin !

Kompetent ! Damit ist alles gesagt ! Auch humorvoll, was sehr wichtig ist !

sehr zufrieden

immer kompetent

rundum zufrieden

dr ecker macht auf mich einen sehr kompetenten eindruck und ist freundlich und einfühlsam.
eine kritik an der ordinationshilfe kann ich absolut nicht nachvollziehen - ich habe sie als äußerst zuvorkommend erlebt.

Sprechstundenhilfe unfreundlich

Die Assistentin (Sprechstundenhilfe) ist gleichsam das Aushängeschild des/der Arzt/Ärztin. Leider muss ich aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass die Sprechstundenhilfe weder bemüht noch freundlich ist.

Großes Fachwissen und Einfühlungsvermögen

Ich bin seit langen Jahren Patientin und trotz Änderungen durch WGKK ist für mich alles beim Alten.
Frau Dr. Ecker ist eine Ärztin aus Leidenschaft, mit viel Wissen und Herz!
Sie ist die einzige Ärztin zu der ich ohne Herzklopfen gehen kann und auch mit der Gewissheit
daß mir (ohne unnötige Chemie) geholfen wird. Ich hoffe daß sie noch lange praktiziert!

Sehr gute Ärztin!

Gute Betreuung und punktgenaue Behandlung- solche Ärzte wünscht man sich!