Kompetenter Schulmediziner

Ich habe einen Hausarzt gesucht, der auf wissenschaftlicher Basis arbeitet und gründlich vorgeht. Seit mehreren Jahren erfüllt Dr. Spannbauer diese Erwartungen. Erwähnen möchte ich auch die schalldichte Trennung zwischen Behandlungszimmer und Warteraum: Zwei Türen zum Wartezimmer garantieren Diskretion. Auch der Herr beim Empfang hat bei mir einen positive Eindruck hinterlassen. Die Wartezeiten waren zumeist kurz, nie unerträglich, und werden mit der nützlichen und erbaulichen Lektüre angenehm verkürzt. Kurzum, ein Arzt mit Herz und Hirn, ich bin dankbar, ihn gefunden zu haben!

Super Arzt

Bin seit einigen Jahren Patient und wurde immer korrekt behandelt. Keine unnötigen zusatzuntersuchungen bzw medikamente. Auch die wartezeiten sind gering. Er ist auch ein Arzt wo man ehrlich sein kann wenn man ein suchtproblem hat. Hatte schon schlechte erfahrungen, er nimmt sich wirklich zeit. zum empfehlen

sehr sozial hilfsbereit

ich bin leider ein bettlegriger medizinscher sonderfall und sustiuert der her spannbauer hatte immer verstaendlich mit meiner lage und mich nie in stich gelassen danke herr doc. sincerely robert F kennedy sie wisse schon

soldie schnelle Behandlung

Was im Falle der bereits 1 Jahr andauernden Pandemie( und es scheint wohl so, dass dies noch eine ganze Weile so bleiben wird) die Sache natürlich gewaltig erschwert,ist der nicht vorhandene virtuelle Kontakt, eine Email Adresse würde so manches Prozedere beschleunigen und eine flüssigere prompte Kommunikation begünstigen! Man sollte vielleicht aufgrund der Ausnahmesituation einen Email Account in Betracht ziehen, zumal von Laboren als auch Fachärzten die Befunde nicht mehr zugeschickt oder abgeholt werden , sondern man ruft diese nach Erhalt eines Codes ( per SMS) einfach auf der angegebenen Seite einfach ab und es ist nicht notwendig das Haus zu verlassen, was ja zu einem verminderten Ansteckungsrisiko führt!

Bewertung über den Arzt!

Super netter Arzt,der aus Erzählungen,von krebs bis alles behandele,und es aus Leidenschaft macht!

Ein einfühlsamer Artzt.

Letze Woche war ich bei Dr. Spannbauer und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Schlange war nicht lang und die Assistentin war sehr freundlich. Er hat mich untersucht und mir sorgfältig zugehört. Auf jeden Fall würde ich ihn empfehlen.

Kein guter Hausarzt

Ich verstehe die positiven Argumente der Leute nicht was hier geschrieben wird. Wurden all diese Leute noch nie von einem guten praktischen Arzt untersucht? Dr. Spannbauer scheint zwar nett zu sein, man kommt wirklich schnell dran aber es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er keine Patienten wirklich untersucht. Wo gibt es so etwas, dass man nicht untersucht wird? Aufgrund meiner Erzählung wird mir ein Rezept verschrieben aber keine Diagnose genannt - wie auch wenn man mich nicht untersucht und abhorcht? Nach Nachfrage, ob er mich nicht untersuchen möchte, weil ich es so gewohnt bin und ich es mir auch von einem Arzt erwarte, erklärt er mir das sei doch nicht nötig und das er kein Facharzt sei. Also wirklich sehr lächerlich und traurig. Ich kenne viele gute praktische Ärzte die einem schon sehr gut untersuchen und abhorchen.
Wie gesagt, wer eine guten Arzt sucht der auch wirklich untersucht werden möchte sollte sich jemand anderen suchen.
Dr. Stefan Michael Spannbauer - Praktischer Arzt Wien 1040
Dr.Spannbauer
Es tut mir Leid, wenn Sie enttäuscht waren. Habe als Diagnostiker an Hand der Anamnese eine Therapieentscheidung getroffen und empfohlen. Haben Sie die Empfehlung befolgt? Hat es geholfen?

sehr nett

Ein ausgesprochen netter Arzt, der sofort bei meinem Problemen helfen konnte.

Sehr freundlich und kompetent

Die Wartezeit war sehr kurz im Vergleich zu anderen Ärzten bei denen ich war.
Das Gespräch mit dem Doktor war sehr aufschlussreich und er hat sehr kompetent und mitfühlend gewirkt.
Alles in allem bin ich froh einen so freundlichen Arzt in meiner Umgebung zu haben!

AUSGESPROCHEN netter Arzt und Ordinationsassistent! Diese Ordination kann ruhigen Gewissens weiterempfohlen werden, man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Was heutzutage nicht ganz selbstverständlich ist ....