Dr. Katarzyna Galas-Stankiewicz - Praktische Ärztin Wien 1040

Dr. Katarzyna Galas-Stankiewicz

Lambrechtgasse 5, Top 1, 1040 Wien

Macin Lukasz Wrona

Frau Katarzyna Galas Stankiewicz ist die beste Ärztin in Wien.

Sehr kompetente Ärztin

Eine sehr kompetente und Fachlich auf dem neuesten Stand stehende Ärztin. Kurze Wartezeiten, obwohl sich die Ärztin ausreichend Zeit genommen hat mir alles zu erklären. Fachlich sehr kompetent. Schöne saubere Ordination, mit den Öffis super zum erreichen

Erstklassige Ärztin mit Einfühlsvermögen!

Sie hat wirklich sehr viel EInfühlsvermögen und ist sehr kompetent. Noch dazu ist sie äußerst sympathisch und hat super freundliche Art! Sie hört einem genau zu, geht auf die Beschwerden ein und kümmert sich hervorragend um einem. Man fühlt sich super aufgehoben, einfach nur perfekt! Sie ist ein richtige Spezialistin in ihrem Fach, bin sehr froh so eine Ärztin zu haben!

Ärztin aus Berufung

Dr. Katarzyna Galas-Stankiewicz ist eine Ärztin aus Berufung. Man weiß sofort, dass sie ihren Job liebt. Das Erstgespräch und die Behandlung waren top! Frau Dr. Galas besitzt ein ausgesprochenes Einfühlungsvermögen und man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Die Ordination selbst ist wunderschön modern eingerichtet. Die Assistentin ist ebenfalls sehr nett!

Erstklassige Ärztin im 4.Bezirk

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit für ein Beratungsgespräch. Die Ordination ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.

Sehr empfehlenswerte Ärztin !

Ich wurde von Dr. Galas-Stankiewicz sehr ausführlich und kompetent beraten und behandelt , sie hat sich für mich Zeit genommen , was mir sehr wichtig ist , die Ordination schaut sehr gepflegt aus und modern , mit den Öffis auch super zum erreichen ! Ich bin froh dass ich endlich eine Ärztin gefunden habe wo ich sagen kann dass alles für mich passt !

Eine Aerztin, zu der man gerne geht !

Ich war vergangene Woche zur Blutabnahme in dieser Praxis und war sehr verwundert über den netten Umgang!
Ich habe dass Gefühl bei dieser Ärztin nicht nur eine "Nummer "zu sein .
Wartezeit war sehr angemessen und ich habe mich sehr wohl gefühlt .
Komme gerne wieder !!

eine tolle kompetente Ärztin!

Wunderschöne moderne, sehr saubere Ordination, Wartezeit 3 Minuten,
die Ärztin ist sehr nett, freundlich, kompetent und einfühlsam.
Endlich habe ich eine tolle, professionelle Hausärztin, die sich Zeit nimmt und beantwortet alle Fragen, gefunden.
Sehr empfehlenswert!
Ich werde definitiv bei Dr.Galas-Stankiewicz bleiben.