[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Kurzreiter

Dr. Kurzreiter is attentive and conscientious

5,0
Dr. Kurzreiter listened to me, had patience with my limited german skills, treated my problems, and by scheduled checkups ensured my issues were healed. His office is welcoming and I overall felt like being in good hands. Weniger anzeigen

Kompetent & Einfühlsam.

5,0
Egal mit welchem Problem ich bisher zu ihm gekommen bin, er hat mir immer geholfen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und genau hin hört was man zu sagen hat. Die Diagnose erklärt er einfach verständlich. Wenn man Glück hat wartet man nicht lange, wenn mehr los ist dann kann es schon länger dauern, denn Dr. Kurzreiter nimmt jeden Patienten ernst. Ich kann ihn zu 100% empfehlen und wechsle ganz bestimmt nie mehr. Ich möchte hier einfach mal Danke sagen. Für die Zeit die er sich nimmt und dass es heutzutage doch noch Ärzte gibt wie ihn. Auch die Dame am Empfang ist einfach menschlich, freundlich und man fühlt sich dort sehr willkommen. Ein top Gesamtpaket Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.