Super Arzt

Die Frau Doktor'in zeigt sich sehr freundlich, nimmt sich die Zeit, dem Patienten zuzuhören und stellt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor.
Ich bin sehr dankbar, dass ich einen solchen Arzt gefunden habe. Danke Fr. Dr. Thies!

Enttäuschend

Eine Hausärztin für Krankschreibungen und Rezepte, bei der man einen Termin braucht und trotzdem lange warten muss.

Großartige Ärztin

Frau Dr. Thies ist eine höchst kompetente und engagierte Ärztin! Sie hört zu, fragt nach, nimmt sich immer Zeit und wirkt sehr entspannt, freundlich und unaufgeregt - auch wenn der Andrang groß ist. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Frau Hoffmann - die Assistentin - ist ebenfalls sehr kompetent, immer freundlich, arbeitet rasch, ist multitaskingfähig und ist offensichtlich - wie Frau Dr. Thies - stressresistent! :-)

Sehr gute Ärztin

Ich bin schon seit 1-2 Jahren in Behandlung bei Dr.Thies, und war ganz entsetzt darüber, dass ich noch keine Bewertung verfasst habe. Sie ist eine sehr sensible intelligente und engagierte Ärztin die wirklich auf jeden individuell eingeht. Was ich beeindruckend finde ist, dass sie immer, trotz großen Andrangs, Ruhe bewahrt und sich für jeden Einzelnen Zeit nimmt und nicht hetzt. Das schätze ich besonders. Auch meinen Sohn behandelt sie, und auch hier kann ich nur ein großes Lob aussprechen.

Beste Ärztin

Dr. Thies nimmt sich sehr viel Zeit für alle Patienten, auch wenn das manchmal zu längeren Wartezeiten führen kann, fühlt man sich gut aufgehoben! Sie nimmt auch die Bedenken der Patienten bei Untersuchungen und Medikamenten sehr ernst! Hatte noch nie eine so gute Ärztin!

Sehr kompetent und freundlich!

Endlich habe ich die Hausärztin meines Vertrauens gefunden! Ich war schon ein paar Mal bei Dr. Thies und war immer sehr zufrieden. Diagnose und Therapie waren imme perfekt, die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön, frisch renoviert und zum Wohlfühlen.

einfühlsame Behandlung

Nachdem mein jahrzehntelanger Hausarzt in Pension ging, kam ich zu Dr, Thies.
In ihr fand ich eine einfühlsame junge Ärztin, die zuhören kann und mich als Person ernst nimmt.
Die Wartezeit in der Praxis ist in Ordnung, da man Auskunft bekommt, wie lange es dauern wird und wann man wiederkommen soll. Selbst bei vollem Warteraum ist keine Hektik zu merken.
Ich war mit einer Blutdruckentgleisung bei Dr.Thies und wurde sehr fürsorglich behandelt.

An outstanding doctor (English-speaking)

Dr. Thies had already come recommended to me on several occasions in the past and now I can both confirm and understand all the hype. She is indeed an excellent doctor and the whole team is highly professional, competent and caring. I recently found myself in a somewhat awkward position following an accident but have been treated with such dignity and kindness that I’ve even come to enjoy my all-too-frequent visits (coming from someone who normally hates going to doctor!). The practice itself is bright and welcoming and there’s generally just a good vibe about the place. The no-appointment system also works better here than I have seen elsewhere.

Nachdem ich übersiedelt bin und aufgrund von hohem Fieber war spontan der Besuch einer neuen Allgemeinmedizinerin notwendig. Auf gut Glück in die Praxis von Fr. Dr. Thies gegangen wegen der unmittelbaren Wohnortnähe. Wartezeit, gemessen daran dass ich keinen Termin hatte, vollkommen in Ordnung, sehr freundliche Behandlung, sowohl durch die Assistentin, als auch durch die Ärztin persönlich. Ausführliche Beratung erhalten, ich hatte das Gefühl, ganzheitlich wahrgenommen worden zu sein und nicht nur auf die aktuell akute Erkrankung reduziert worden zu sein.
Saubere, optisch ansprechende Praxis, freundliches Team, kompetente Behandlung. Auch wenn man natürlich hofft, so selten wie möglich ärztliche Hilfe zu benötigen, ein gutes Gefühl zu wissen, dass man im Notfall gut aufgehoben ist.

Unzufrieden!

Nachdem ich 1,5stunden mit hohem fieber gewartet habe wollte mir die Ärztin Mexalen verschreiben. Ich erklärte ihr, dass ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin habe und etwas benötige das mein Fieber senkt da ich diesen Termin unbedingt wahrnehmen muss. Ein Medikament welches ich auch Rezeptfrei in der Apotheke bekomme ist nicht hilfreich.dafür muss ich nicht 1,5 Stunden warten. Nach einer Diskussion darüber verschrieb sie mir dann etwas Entzündungshemmendes. Nichts Fiebersenkendes wie ich Zuhause feststellte.
Der Apother war hilfreicher als die Ärztin.
Einzig wichtig für die Ärztin war ob ich eine Krankmeldung benötige.
Nein dafür bin ich nicht hingegangen.
Ich kann die Ärztin nicht empfehlen!