Eine Ärztin mit Herz und Kompetenz

Ich habe einige Rezensionen durchgelesen und vor allem die negative . Sorry aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Fr Dr Kaiser ist ganz sicher nicht Arrogant und Unfreundlich im Gegenteil Sie versucht die Patienten so gut es geht immer zu helfen und macht sich viel Gedanken über Medikamente, welche Sie verschreiben und vor allem helfen können.
Sicherlich kann es mal sein, das Sie angespannt ist aber unhöflich und arrogant ganz sicher nicht

Best doctor I can recommend

The doctor is kind, listen to your concerns, takes time, is approachable and has last minute availability if something is urgent. I can't recommend her enough. Receptionists are very kind and for patients like me, important that they speak english

Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, tolles Team

Ich fühle mich in dieser Ordination gut aufgehoben, die Assistentinnen und die Ärztin sind sehr kompetent und verständnisvoll. Terminorganisation funktioniert auch sehr gut.

Tolle Ärztin auch in schwierigen Situationen

Ich habe bald nach Ordinationseröffnung Frau Dr. Kaiser aufgesucht, da meine frühere Hausärztin in Pension gegangen ist. Seither kann ich definitiv nur das Allerbeste über Sie und Ihr ausgezeichnetes Ordinationsteam berichten!

Kompetente und einfühlsame Betreuung, gut organisierte Ordination

Ich wurde bei jedem Besuch kompetent und respektvoll behandelt. Mit Termin geringe bis keine Wartezeit, mit akuten Beschwerden wurde ich aber auch ohne Termin rasch behandelt.

Nicht empfehlenswert

Leider hätte ich die negativen Bewertungen ernster nehmen müssen!
Die Ärztin ist nimmt sich das Recht sehr unangebrachte Kommentare und Aussagen zu tätigen, die im Zusammenhang der Herkunft des Patienten stehen. Sehr präpotent!
Die Empfangsdamen, hingegen, waren extrem bemüht und sehr hilfsbereit.
Ich werde sicher nicht zu dieser Ärztin wieder hingehen.

So sollten alle Ärzte/Ärztinnen sein !

Kompetent, glaubwürdig, stets freundlich auch vei voller Auslastung, nimmt sich Zeit, hilfsbereit auch außerhalb ihres Aufgabenbereiches, zuverlässig bei Rückrufen - ich könnte noch seitenlang weiter schwärmen .....

Kompetente Ärztin mit Herz

Ich bin immer zufrieden von Fr. Dr. Kaiser. Eine sehr gute und kompetente Ärztin mit Herz. Wartezeiten sind kurz, das Team ist freundlich und bemüht.

Freundlichkeit vor allem in der Krise

Meine Hausärztin war auf Urlaub und ich und meine Familie wir brauchten dringend unsere Medikamente. Frau Dr. Kaiser war so nett und freundlich am Telefon trotzdem ich 3 mal angerufen habe. Es wurde alles für uns erledigt in völliger Ruhe und Freundlichkeit. So eine Ärztin kann man wirklich suchen.

My favorite Doctor

Dr. Kaiser is not just a very careful and caring doctor but you can always rely on her to diagnose to correctly and be very welcomed and taken care of at the Ordination. The place is also very beautiful and when you walk in the staff is just as warm and Dr. Kaiser herself.