Ich finde Fr.Dr.Sanja Sharaf als einer der besten Ärzte in ganz Wien - die nicht nur durch Ihr breites Fachwissen besticht sondern durch Ihr Einfühlungsvermögen zeigt das auch sich ältere Patienten wohlfühlen können. Ich erachte es als sehr
wichtig das es solche Portale gibt weil es meiner Meinung viel zu viel schwarze Schafe in jener Branche gibt und jene die
durch brillianz und kompitenz hervorragende Arbeit an der Menschheit leisten müssen auch gelobt werden.

nie wieder!

Vertretung meiner eigentlichen Hausärztin. Ich wurde noch nie bei einem Arzt/Ärztin dermassen desinteressiert und herablassend behandelt, vor allem in Bezug auf die Tatsache dass es sich um keine Bagatelle-Erkrankung handelte.

Nach ca. 1 Minute wurde ich regelrecht hinauskomplimentiert.

In Zukunft sicher nicht mehr.

nicht empfehlenswert

- wäre wünschenswert, wenn ein anderes System für die Patienten eingeführt werden würde, nicht ein kleiner Karton mti der Beschriftung e-card, wo viele Patienten nicht wissen, dass sie da ihre e-card reinwerfen sollen und dass so die Reihenfolge bestimmt ist

- die Frau Doktor geht nicht auf Anregungen des Patienten ein (hält unflexibel an ihrer Meinung fest ohne sich in Frage zu stellen)

- lange Wartezeiten

Ich war sehr zufrieden!

Ich habe mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Einziger Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Öffnungszeiten.