solide Leistung

Schnelle Terminvergabe. Routinierte Behandlung. Er vergisst mitunter relevante Informationen. Es war nichts tragisches. Ich musste ein zweites Mal bei der Blutabnahme anfahren, weil er vergessen hat mir zu sagen, dass ich nüchtern sein soll. Ärgerlich, aber es kann passieren.

Assistentin eine Frechheit

Ich habe Herrn Dr. Jäger als sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Jedoch ist die Ordinationsassistentin eine bodenlose Frechheit. Beim ersten Besuch konnte ich nicht glauben, wie sie von oben herab mit mir umgegangen ist, der Tonfall eine absolute Frechheit. Als ich dieses Mal anrief, um in Corona Zeiten eine Krankmeldung zu holen, wurde ich in frechem Ton eiskalt abserviert „tja der Herr Dr. kann Sie heute trotzdem nicht empfangen“, dass der Herr Dr. die Krankmeldung nur 1 Tag rückwirkend schreiben kann und ich seit dem Vortag im Bett lag und nicht eher kommen konnte, war ihr trotz Erklärung meinerseits egal, ist aber meinem Arbeitgeber NICHT egal. Ich wollte keine 90min Massagebehandlung, sondern eine Krankmeldung! Daraufhin habe ich dieser Person mitgeteilt, dass ich die Ordi wechseln werde, so eine respektlose Behandlung tue ich mir nicht mehr an. Schade, um den netten Arzt.

Kompetent und schnell

Angenehme kleine Ordi. Kurze wartezeit und schnelle Terminvergabe. Neben der Untersuchung gab mir der Dr. auch Tipps für den Alltag und führte das Gespräch mit Empathie. Die Ordi Assistentin ist sehr nett und freundlich. Auf jedenfall zu empfehlen!

Spitzen Arzt

Einfach nur topp! Einfühlsam, unaufdringlich, professionell!

Arzt mit Herz

Super Arzt, fachlich topp, menschlich ein Traum! Und witzig! Weiter so!

Kompetent Arzt mit dem Sinn für Humor

Dr. Christian Jäger ist ein kompetent und freundlich Arzt, der spricht Englisch. Sein Sinn für Humor hilft ein bisschen zu entspannen. Auch empfiehlt Dr. Christian Jäger andere notwendige Spezialisten gern.

5 Sterne für Arzt - 0 für Arzthelferin

Ich muss wirklich sagen, Herr Dr. Jäger ist der bis jetzt kompetenteste Arzt gewesen den ich je hatte. Er hat sofort verstanden was ich meine und war wirklich sehr höflich! Punkt Abzug für die Ordinationshilfe, sie war nicht besonders nett, ehrlich gesagt war sie sogar sehr frech! Bei einem Patienten verdreht man einfach nicht die Augen oder widerspricht oder diskutiert man herum! Man macht seine Arbeit und ist stets freundlich.
Für jeden weiteren Patienten: rufen Sie bitte auch 30 min vor Schluss für einen Termin an ;-) sonst gibt's nen Killerblick am Empfang.
MR Dr. Christian Jäger - Praktischer Arzt Wien 1030
MR Dr.Jäger
Die angesprochene Ordinationshlfe ist in dieser Praxis nicht mehr tätig!

Sehr kompetenter Arzt! - Arzthelferinnen weniger...

Ich fühlte mich von Dr. Jäger gut verstanden, er nahm sich Zeit und war auch wirklich interessiert, einfühlsam und kompetent. War mit der Behandlung des Arztes völlig zufrieden und kann Dr. Jäger guten Gewissens empfehlen! Stern Abzug für die unfreundlichen Arzthelferinnen, die einem das Gefühl geben unerwünscht zu sein... fühlte mich wie ein kleines Kind behandelt, auch seufzen und Augenrollen wenn man eine "offensichtlich" dumme Frage stellt ist äußerst unprofessionel - so wie das diskutieren mit Patienten, so das es alle im Warteraum mitbekommen...
MR Dr. Christian Jäger - Praktischer Arzt Wien 1030
MR Dr.Jäger
Die angesprochene Odinationshilfe ist in dieser Praxis nicht mehr beschäftigt!

Sehr angenehmer Arzt

Ich musste meinen Hausarzt (mit dem ich sehr zufrieden war) aufgrund eines Wohnortwechsels tauschen. Durch Zufall bin ich auf Herrn Dr. Jäger gestoßen und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung! Ich wurde nicht einfach mit diversen Medikamenten "abgespeist", sondern es wurde wirklich auf die Ursachen meiner Erkrankung (Magenerkrankung) eingegangen, der Arzt interessierte sich für meinen Beruf / Lebenslauf / Allergien, alles was sich eben auf die Gesundheit des Magens mit auswirken kann. Dank ihm konnte ich mich schließlich zu einer Gastroskopie durchringen, die ich bereits seit Monaten machen wollte. Trotzdem wird man zu nichts gezwungen, also ich hätte durchaus auch nur die Symptome meiner Erkrankung behandeln lassen können. Der Arzt ist sehr direkt aber auch sehr taktvoll. Damit die Wartezeit nicht "ausartet" einfach vorher kurz anrufen (reicht am selben Tag) und einen Termin vereinbaren. Und wie die Vorposter bereits sagten -> nicht vom ziemlich kleinen Empfangsraum erschrecken lassen.

Da mein bisheriger Hausarzt vor einiger Zeit in Pension gegangen ist und ich mir wieder einen neuen Arzt meines Vertrauens suchen musste bin ich mehr oder weniger durch Zufall bei Herrn Dr. Jäger gelandet. Zuerst war ich sehr abgeschreckt, als ich mich in einer Warteschlange im Hausflur wiederfand. Doch dieses Phänomen war schnell erklärt. Es mangelt leider etwas (extrem) an Platz, somit ist ab 3 Patienten an der Anmeldung der Vorraum bereits mehr als überfüllt, was alle weiteren Patienten dazu zwingt sich im Flur des Wohnhauses anzustellen. Diese gedämpfte Stimmung konnte jedoch sehr schnell durch die überaus nette Arzthelferin aufgebessert werden, die mich sehr freundlich in Empfang nahm und sich herzlich um mich gekümmert hat. Wie die Arzthelferin mit diesem Minimum an Platz ihre gute Laune behalten kann ist mir völlig unklar, doch scheint es sie in keinster Weise davon abzuhalten allen Patienten mit einem lieben Wort zu begegnen und ihnen weitestgehend zu helfen, Respekt! Die Wartezeit war durchaus in Ordnung und akzeptabel. Mit der Behandelung selbst war ich auch sehr zufrieden, Dr Jäger war sehr nett und auch kompetent, ich bin sehr zufrieden!

Fazit: Top, Daumen hoch!