Ärztin aus Berufung

Ich habe Fr. Dr. Bauer aufgrund von Empfehlungen einiger Freundinnen „gefunden“ und bin begeistert von ihr. Sie ist nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern auch menschlich auf Augenhöhe und mit absoluter Wertschätzung im Kontakt mit ihren PatientInnen.
Terminfindung ist kein Problem, die Wartezeiten sind gering.
Äußerst freundlich und entgegenkommend sind auch die Mitarbeiterinnen.
Einfach perfekt, DANKE,,,,

Perfekt

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Bauer und habe mich rundum perfekt betreut gefühlt. Die Ärztin bringt alles mit, was man sich als mündige Bürgerin erwarten kann. Danke,

Im Mittelpunkt der Mensch !

Frau Dr. Bauer ist zu 100% Ärztin aus Berufung ! Sie ist sehr empathisch, menschlich, höchst professionell und kompetent. Dabei ist sie ganz klar, angenehm zurückhaltend und sehr authentisch.
Ich bin seit über 2 Jahren Patientin ( Allgemeinmedizin und TCM ) und fühle mich sehr wohl. Die Akupunktursitzungen kann ich ebenfalls sehr empfehlen, die tun mir persönlich sehr gut.

Immer für die Patienten da

Frau Dr. Bauer ist die erste Ansprechperson für alle Beschwerden. Mit ihrem umfassenden Wissen hilft sie sofort oder schickt zu den richtigen Fachärzten. Ihr ruhiges Wesen schafft eine freundliche Atmosphäre auch bei schlimmsten Beschwerden.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Frau Dr. Bauer ist eine Ärztin, wie man sie heute kaum mehr findet. Mit Augenmaß, Menschenkenntnis und großem Einfühlungsvermögen wird mit der Patientin/dem Patienten die richtige Therapie gefunden. Sie hat meiner Familie und mir seit Jahre bei allen möglichen, großen + kleinen Wehwechen sehr geholfen. Ich kann Frau Dr. Bauer nur weiter empfehlen. Die einzige Wolke, die den strahlenden Himmel trübt, ist das Problem, während der Grippezeit - wenn man kurzfristig selbst erkrankt - einen eingeschobenen Termin zu bekommen.

Zufrieden

Bin seit kurzem bei ihr und bin sehr zufrieden. Sehr einfühlsam und stressfrei. Terminvergabe und Wartezeiten sind auch im normalen Rahmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Totale Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung schon seit Beginn im Jahr 2012 und konnte trotz sonstiger Voranmeldung auch ohne Terminvereinbarung zu einer Untersuchung und Weiterführung der Behandlung kommen.

Urlaubsvertretung - telefonische Anfrage, sofort Termin bekommen

habe nach kurzer Rückfrage sofort einen Termin bekommen, keine Wartezeit!
sehr menschliche, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung, ich war ausgesprochen zufrieden, solch eine Ärztin zu finden ist ein Glücksfall.

eine Ärztin, so wie es sie eigentlich nur aus Erinnerungen aus der Kindheit gibt.......

Frau Dr. Bauer ist überaus fachlich kompetent, hat absolut empathisches Gespür, weiss sofort um was es geht und nimmt sich die Zeit, die man individuell in dem Moment gerade wirklich braucht. Sie ist achtsam im Gebrauch mit Medikamenten und im Gespräch und vor allem wirklich besorgt um das Wohlergehen des Patienten.
So ein Mensch wie Frau Dr. Baum gehört als Ärztin in Ihrer Branche ausgezeichnet und als Vorbild gesetzt für das was man heutzutage "vorgesetzt" bekommt und wofür man dann auch noch bezahlen soll: Menschen, die sich als Ärzte ausgeben, in Wirklichkeit aber Maschinen ohne jegliches Gespür und fachlicher Kompetenz mehr sind - sondern nur mehr darauf aus sind, dem Patienten die Ordination zu verrechnen und ihn so schnell wie möglich wieder zu verabschieden
Frau Dr. Bauer und Ihr Team sind ein Gesamtkonzept, welches man heutzutage nicht mehr findet. Danke

EInfühlsam und kompetent

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Bauer, welche sich die Zeit nimmt auf den Patienten einzugehen.
Medikation nur wenn unbedingt notwendig und Hilfestellung in Fällen die nicht zum Spezialgebiet einer praktischen Ärztin zählen.