leider nicht zufrieden

Leider habe ich die Ordination verlassen, denkend dass ich irgendwas falsch gemacht habe, aber ohne zu verstehen was. Ich fühlte mich zu Unrecht unhöflich behandelt. Die Ärztin war mit meinen Fragen sichtlich genervt, sodass ich keine Fragen mehr stellen wollte. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.
Sehr geehrter Patient !
Da Sie ja anonym posten, kann ich Ihre sehr persönliche Wahrnehmung, nicht zuordnen . Beste Grüße Dr. Bettina Ehrhardt -Felkl

Bin sehr zufrieden

Habe schnelle und richtige Hilfe bekommen. Danke.

Ich bin begeistert von der Ärztin

Bei Fragen jeglicher Art, die die Gesundheit betreffen ist man hier bestens beraten. Ich bin begeistert von der Ärztin.

Nie wieder

Als ich bei der Befundbesprechung (EKG und Blutbild) war, hieß es, alles in Ordnung. Ich habe aber durch einen Facharzt zwei Überweisungen zu FachärztInnen bekommen, da der Befund doch zwei Auffälligkeiten beinhaltete, worüber ich nicht Bescheid bekommen hatte.

Ich habe außerdem bei der Gesundenuntersuchung keinen Blutdruck gemessen bekommen.

Bei allen meinen Besuchen hatte ich den Eindruck, die Ärztin sei distanziert.
Dr.med.univ.Ehrhardt-Felkl
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Vielen Dank für Ihre sehr, subjektive Wahrnehmung Ihrer Gesundenuntersuchung. Mir liegt die Gesundheit meiner Patienten sehr am Herzen.

Allergings sind Sie der einzige ,der sich über unser sehr umfassendes Programm da beschwert.

Weder ist so ein umfassendes Labor noch ein Ekg und schon gar keine körperliche Untersuchung in den Ordinationen bei einer Vorsorgeuntersuchung üblich.

Wie bieten da wesentlich mehr an als vorgesehen und werden gerade deshalb auch sehr geschätzt von den Patienten.

Gerade während der Pandemie, legen wir Wert darauf ,unsere Patienten zu schützen und arbeiten mit einem Termin Systhem um die Wartezeit zu verringern.

Das dient dem Schutz der Patienten, auch Ihrem Schutz vor einer Covid 19 Infektion.

Ich biete Ihnen an, die Befunde direkt mit mir zu besprechen. Kommen Sie bitte auf mich zu.

Da Sie leider anonym posten, ist es mir nicht möglich Ihre persönliche Situation nachzuvollziehen.

Alles Gute für Ihre Gesundeit.

Beste Grüsse

Vielen Dank

War auf der Suche nach einer Hausarzt Praxis die noch Patienten aufnimmt. Habe mir ein paar Ärzte angesehen, und da bei Dr.Ehrhardt hat es dann gut gepasst. Sehr sorgfältig.

Kompetent, einfühlsam und freundlich

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! Nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patient*innen und geht auf ihre Bedürfnisse und Sorgen ein. Man fühlt sich einfach bestens betreut.

Vollends zufrieden

Meine Kinder gehen eigentlich sehr ungern zum Arzt... aber da bei dieser Praxsi haben sie sich gleich wohl un sicher gefühlt. Danke, wenn es schnell gehen muss dann dahin. Super nettes Team.

Sehr freundlich

Nach langen Problemen mit meinem Immunsysthem , hatte oft Infektionen und Probleme ...wusste nicht was das ist. Froh bin ich über die umfassende Abklärung und die kompetente Behandlung. Mir wurde alles gut erklärt, so dass ich es verstanden habe.

Sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin

Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Ehrhardt-Felkl die beste Hausärztin die ich bis jetzt hatte.
Sie nimmt sich Zeit für meine Anliegen, ist eine kompetente Ärztin und stellt die richtigen Diagnosen.
Obwohl ich umgezogen bin und nun einen viel weiteren Weg zur Ordi habe werde ich jedenfalls nicht wechseln. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

abgewiesen, weil es der Ärztin zu kompliziert war

Als kranke (!) Erstpatientin habe ich heute einen Termin bei Frau Dr. Bettina Erhardt-Felkl ausgemacht und bat sie um eine Krankmeldung.
Als deutsche Staatsbürgerin konnte ich leider keine e-card sondern die Gesundheitskarte meiner deutschen Krankenkasse, die jegliche Kosten übernimmt und mir einen EU-weiten gültigen Versicherungsschutz gewährleistet, vorgelegen. Mit den Worten, es sei ihr zu kompliziert mich mit meiner deutschen Versicherung im System einzutragen und ich solle mir doch eine österreichische Versicherung zulegen, wies sie mich ab.
Ich bin erschüttert, dass eine Ärztin der gesetzlichen Hilfeleistung nicht nachkommt, weil es ihr in dem Moment zu "kompliziert" war.

Nicht zu empfehlen.
Sehr geehrte Patientin!

Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres Besuchs in meiner Praxis, Ihre persönliche Wahrnehmung ist sehr wichtig.
Es liegt aber in dem Fall nicht an den niedergelassen Ärzten, sondern am System der Krankenkasse. Die Administration von EU Patienten ist tatsächlich über Gebühr aufwändig und wird nicht refundiert.
Daher steht es dem einzelnen Arzt frei, EU Patienten ,die nicht in Österreich versichert sind anzunehmen. Im online Kalender sehe ich nicht den Status der Versicherung des Patienten. Das denke ich war das Missverständnis. Es gibt auch viele EU Bürger die eine grüne Karte haben.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben .
Alles Gute für Ihre Gesundheit.