Dr. Thomas Handl - Praktischer Arzt Wien 1020

Dr. Thomas Handl

Sebastian Kneipp-Gasse 3, 1020 Wien

Erstbesuch

Respektvoller Umgang und freundliche Behandlung für Patienten von Dr. Thomas Handl und den Damen an der Rezeption. Herr Doktor hat sich trotz der späten Stunde ausreichend Zeit genommen und den Behandlungsplan gut überlegt und durchgesprochen. Vielen Dank, C. H.

Erster Arztbesuch

Sehr angenehm und man spürt ein grosse Professionalität, denn ich hatte 2 Personen vor mir und diese wurden mit Zeit und erhielten ausführliche Informationen der Assistentin zu allen Fragen. Uns hat sie mit derselben Höflichkeit aufgenommen und wir wurden sehr bald aufgerufen und die Assistentin hat gemeint, dass es üblicherweise zu längeren Wartezeiten kommen kann. Aber man kann sich anmelden und nach einer angenommen Zeit wiederkommen. Im Ärztezimmer haben wir ungefähr weitere 5 Minuten auf den Arzt gewartet. Das Gespräch war sehr angenehm und fachlich und noch dazu mit einem Humor der es wirklich noch angenehmer machte. Wir haben sofort einen Termin für die Blutabnahme welche in derselben Ordination von einem Labor vorgenommen wird. Somit in kurzen Worten - nach meinem ersten Besuch, habe meinen Hausarzt gefunden und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

Sehr freundlich und bemüht

Er ist sehr empfehlenswert. Seit Jahren bin ich nur zufrieden.

Ein großartiger Arzt, sympathisch, humorvoll, gewissenhaft und kompetent. So wie man sich seinen Hausarzt nur wünschen kann.

Sehr nett und bemüht! ein berufener Arzt!

Habe nur beste Erfahrungen mit Dr. Handl gemacht. Er ist sehr bemüht, nett, man kann gut mit ihm reden, nicht nur über seine medizinischen Probleme. Es ist schön dass ein so berufener Arzt Dr. Jurik, den ich auch kannte, und sehr schätzte, abgelöst hat. Man hat das Gefühl in einen Familienbetrieb zu kommen. Das Zusammenspiel zwischen Ordinationshilfe und Arzt sowie das drei Euro Angebot in der Konditorei vis a vis für Kaffee und Kuchen runden das stimmige Ambiente ab. Kann Dr. Handl nur wärmstens empfehlen!!!

Super ARZT

Dr Thomas Handl war sehr höflich nett und zuvorkommend
ich wurde behandelt obwohl er nicht mein Hausarzt war und sie eigentlich bereits genügend Patientinnen haben
Die Wartezeiten waren echt sehr gut für einen Arzt (habe vlt 20-30 Minuten gewarten)
auserdem stempelte er mir meine Medikamente (waren insg. 3) doppelt ab und musste somit in der Apotheke nichts zahlen!
Seine Sekretärinnen waren außerdem extrem nett und kommunikativ
alles in allem ein top Arzt zu dem ich in Zukunft immer gehen werde !