Eine ganze Ewigkeit

Zu lange Wartezeit und er haltet nicht die Reihenfolge. Das ist besonders ärgerlich.

2 Stunden für nichts gewartet!

Aufgrund der langen Öffnungszeit am Freitag wollte ich mir schnell eine Überweisung zu einem Facharzt holen - normalerweise eine Angelegenheit von 5 Minuten. Bei dem Arzt hier sind aber 2 Stunden draus geworden und Überweisung hab ich jetzt trotzdem keine.
Das Personal spricht nur Spanisch und Ungarisch und ist offensichtlich nicht eingeschult worden. Meine Anmeldungmussten sie dreimal machen, weil sie sich im System nicht auskannten und die Eingaben versehentlich löschten. Nach einer Stunde Warten (obwohl nur 2 Patienten in der Praxis waren), betrat plötzlich eine dritte Patientin die Praxis. Sie wurde vorgenommen und verbrachte eine Stunde im Untersuchungsraum, ehe ich schlussendlich an der Reihe war. Nur um zu erfahren, dass ich für die Überweisung eine Untersuchung brauche, für die es mittlerweile zu spät war, weil das Labor schon geschlossen hatte.

Top Arzt

Kein Arzt kümmert sich so sehr um seine Patienten wie dieser !
Die Wartezeiten können zwar manchmal lang sein aber es lohnt sich auf jedenfalls wenn man einen guten Arzt haben will.
Nicht viele Ärzte haben so viel Erfahrung und Wissen wie er.
Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und kompetent.
Sogar die Lage ist sehr einfach zu erreichen.

Langjährige Patientin

Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, bin ich sehr zufrieden. Er ist einer der wenigen Ärzte die sich wirklich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. Alle meine Fragen werden immer erklärt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

unorganisiert, längere wartezeiten

Der dr. wirkt sehr bemüht, finde ihn sehr freundlich. War in dieser ordination wegen diversen impfungen, zur blutabnahme und wegen einer normalen grippe - also wegen eher alltäglichen beschwerden. Die wartezeiten betragen bis zu 2 std, das ist tatsächlich eine zumutung für kranke menschen. Die arzthelferin spricht nur gebrochen deutsch und wirkt sehr unorganisiert und ineffizient. Auch der herr dr. wirkt teilweise etwas unkonzentriert. Für alltägliche problemchen und wenn man die zeit hat ok, bei akuten oder chronischen beschwerden eher nicht zu empfehlen.

Sehr lange Wartezeit und kurze Behandlungsdauer

Wir haben auf Grund unseres Umzuges einen neuen Hausarzt aufgesucht.
Am Anfang war ich mit der Behandlung von Dr. Tamas Csaky-Pallavicini zufrieden. Doch dann kamen Zweifel auf, das die erhofften Behandlungsergebnisse nicht wie versprochen, eintrafen. Erst nach einer Ernährungsumstellung, die ich selber vorgenommen habe, sind meine Werte besser geworden.
Die Wartezeiten sind manchmal eine Zumutung. Es kann sogar bis zu 2h dauern.
Man sollte die Möglichkeit haben eine Termin zu vereinbaren, um längere Wartezeiten zu vermeiden.
Zudem hatte ich öfters Anfragen für bestimmte Unterlagen and die Arzthelferinnen. Diese Anfragen sind entweder untergegangen oder wurden nicht zeitgerecht beantwortet. Meine Empfehlung ist eine bessere interne Organisation.