das kranke Kind: Mittelohrentzündung, eitrige Angina, Magendarmgrippe, Harnwegsinfekt, Durchfall, Fieber, Windpocken....

das kranke Kind: Mittelohrentzündung, eitrige Angina, Magendarmgrippe, Harnwegsinfekt, Durchfall, Fieber, Windpocken.... - Dr. med. univ. Johanna Gruther - Praktische Ärztin Wien 1020
1/1
Kinder haben immer wieder Infekte und müssen zum Arzt. Für die Eltern ist es belastend, da sie sich Sorgen machen um die Gesundheit des Kindes, weil sie vielleicht Pflege"urlaub" nehmen müssen und das Kind bedürftiger ist als sonst. Wir nehmen Kinder meistens vor. So stecken sich auch die anderen Patienten nicht an. Die Kinder kommen sehr gerne zu uns.
Wir bieten an Strept A Tests, Covid Tests, Influenza Tests, CRP, Harnstreifen, Stuhluntersuchungen. Meistens reicht es aber, die Kinder abzuhören und in den Hals und die Ohren zu sehen.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.