Doc finder Auszeichnung

hier wird ihnen zugehört,kompetent entschieden. man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut betreut. ich hatte das gefühl dass ich fr.dr.gruther wichtig bin und das ist heute keine selbstverständlichkeit.

Sehr kompetent, freundlich und engagiert

Ich wurde nach einer Operation kurzfristig drangenommen und musste an diesem Tag dennoch nicht lange warten, weil Dr. Gruther ausreichend Sprechstundenzeiten anbietet.

Frau Dr. Gruther kannte sich sehr gut aus, und wirkt allgemein sehr kompetent (soweit man das beurteilen kann, ohne selbst Arzt zu sein). Frau Dr. Gruther konnte jedenfalls alle meine Fragen beantworten, und ihre Einschätzungen waren differenziert und nicht daran orientiert, mich möglichst schnell abzufertigen. Im Gegenteil, mein Gesamteindruck war sehr positiv.

Sie hat eine freundliche, gelassene und angenehme Art, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Kompetent, vertrauensvoll & freundlich. Danke! :)

Seit 2018 bin ich Patient bei der Frau Dr. Gruther und ich bin mit der durchgängigen Beratung immer zufrieden. Meine Fragen werden schnell beantwortet und es führt dazu, daß ich dann doch gesunder lebe. Das Team dahinter sind freundlich, nett und effizient und schenken sogar auch Süßigkeiten aus, wenn man besonders brav war. ;) Danke für die unkomplizierte Behandlungen - mit Euch ist es immer ein Vergnügen, was nicht selbstverständlich ist! :)

Sehr empfehlenswert

Ebenso fachkundig wie einfühlsam und dann noch open-minded, ich habe sehr lange nach einer wirklich guten Ärztin gesucht. Und jetzt endlich gefunden! Absolut empfehlenswert!!

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Frau Dr. Gruther betreut mich stets sehr professionell und einfühlsam. Sie ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Dass man auch ohne Termin kommen kann ist vor allem bei akuten Problemen sehr praktisch.

Wonderful doctor and staff

I am happy that I found Dr. Gruther. She and her staff are very polite and always helpful. All of the staff speaks English to me, which is wonderful as I can't speak German yet.

I highly recommend this Doctor.

Grandiose Ärztin

Sehr intelligente und kompetente Persönlichkeit. Tolle Auffassungsgabe für die komplizierten Fälle. Kann diese Ärztin jedem uneingeschränkt empfehlen.

Beste Betreuung

Sehr zufrieden bin ich hier - nicht nur mit den Hilfen, sondern auch mit der Reception, der guten Gesprächsführung in Bezug auf die Diagnose und der guten Organisation von extra Behandlungen.

Sehr freundlich, unkompliziert, zuverlässig

Ohne Termin bin ich in die Praxis von Frau Gruther und wurde angenommen und umfangreich untersucht. Ich hatte Sorgen wegen seltsamen Nebenwirkungen aufgrund der Astra-Impfung die Fr. Dr. Gruther vollkommen entkräften konnte.

Unendlich zufrieden

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Arzt für meinen Sohn und habe Frau Dr. Med. Univ. Gruther eher zufällig gefunden. Da ich mir mit telefonieren recht schwer tue, war ich unendlich glücklich, meine Fragen auch per Mail stellen zu können und habe innerhalb kürzester Zeit Antworten erhalten- genau wie einen Termin für meinen Sohn. Ich wurde bereits beim Betreten sehr freundlich empfangen. Das Wartezimmer ist schlicht aber sehr angenehm, die Wartezeit war kaum vorhanden. Als wir aufgerufen wurden, nahm sich die Ärztin Zeit, uns "ankommen" zu lassen, fragte ein paar Fragen, um meinem Kind zu suggerieren "hier passiert dir nichts böses" und fing dann mit der Untersuchung an. Mein Sohn hat sich sichtlich wohl gefühlt und ich ebenso. Zum Abschluss hat sie ihm sogar ein kleines Geschenk überreicht, mit vorheriger Nachfrage, ob das für mich okay ist. Diese Ärztin (und auch ihr Team) ist für mich ein absoluter Goldschatz und wir werden mit Sicherheit bei ihr bleiben!