Kompetente und tolle Ärztin!

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Gruther und hatte immer eine extrem angenehme Erfahrung. Sie ist unglaublich kompetent, lieb und professionell. Sie ist sehr bemüht und nimmt viel Zeit für Ihre Patienten.

Überbegeistert

Sehr nette Ärzte, superfreundlich und professionell. Die Empfangsdamen sind auch sehr nett und bemühen sich viel um die Patienten. Ich bin sehr gerne Patient in der Ordination von Dr. Johanna Gruther.

Wohlfühlen pur

Das gesamte Team - Fr. Dr. Gruther + das Ärzteteam sind ständig bemüht die Patienten bestmöglich zu betreuen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und rundum versorgt. Danke

Beste Allgemein-Ärztin in Wien

Tolle und freundliche Mitarbeiterinnen, gute Organisation am Schalter

Eine tolle Ärztin!

Frau Dr. Gruther ist eine fantastische, empathische, äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin mit geschultem Blick. Man merkt ihr an, dass sie ihre Berufung gefunden hat, sie lässt sich und mir als Patientin Zeit für das Gespräch, die Diagnose und Beratung, wobei sie bei Medikamenten nicht umgehend die Chemiekeule schwingen lässt (auch wenn ich mehr an Schulmedzin als zum Beispiel an Homöopathie glaube), sondern zusätzlich z.B. auch einen Tee verschreibt. Sie denkt eben ganzheitlich. Auch das restliche medizinische Personal ist fantastisch, in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. 👍

Kompetente und herzliche Ärztin

Bin bei der Frau Doktor noch nicht so lange, aber das was mir bisher an fachlicher Kompetenz und Aufmerksamkeit ihrerseits mir entgegen kam, hab ich bei meinem bisherigen Arzt schwer vermisst! Zusätzlich zum medizinischem Aspekt tut mir ihre ganzheitliche Sicht auf mein Leid sehr gut. Alles in allem macht ihre Praxis samt Team einen vertrauenswürdigen und positiven Eindruck auf mich.

Die beste Ärztin

Sehr nette und kompetente Äztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Netteste Ärztin! sehr kompetent und freundlich

Da ich sehr oft umgezogen bin, wae ich bereits bei einigen Hausärzten. Frau Dr. Gruther ist mit Abstand die Beste! Sie ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten zu. Ich fühle mich wie daheim wenn ich in der Ordination bin und es fühlt sich an, als würde ich mit einem Familienmitglied sprechen.. tolle Ärztin, kann ich jedem empfehlen :D

Wirklich überaus tolle Ärztin und tolle Ordinationshelferinnen!

Frau Dr. Gruther ist eine sehr einfühlende Person und nimmt sich immer genügend Zeit und hört einem zu. Fachlich kennt Sie sich sehr gut aus und wertet auch kein Problem ab. Bei vielen anderen ist man einfach eine Nummer doch hier nicht! Ich bin wirklich glücklich darüber, dass Frau Dr. Gruther diese Praxis übernommen hat und ich dadurch so eine tolle Ärztin haben kann, an die ich mich egal was los ist wenden kann. Auch die zwei Ordinationshelferinnen ist einfach spitze. Danke, dass Sie einen so tollen Job machen.

Kompetent

Kompetent fürsorglich nett. Sie nimmt sich Zeit für den Patient. Eine die seltene die mit den Herz ihre Arbeit macht!