Dr. Ivana Molnar

5,0
(2)
Praktische Ärztin Wahlärztin
01/330 3... Nr. zeigen
Untere Augartenstraße 1-3, 1020 Wien
Untere Augartenstraße 1-3, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Schnelle und gute Hilfe am Samstag

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Auf Empfehlung einer Verwandten bin ich heute vormittags spontan in die Gruppenpraxis Molnar gefahren, die auch Samstag-Ordination anbietet. Meine eigene Hausärztin ordiniert am Samstag nicht und ich wollte mir, nur wegen der Verschreibung eines Antibiotikums aufgrund meiner Halsentzündung, die Wartezeiten in den Krankenhäusern ersparen.

Die ganze Erfahrung war durchwegs positiv: die Praxis ist hell und geräumig, die junge Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich - es war auch überhaupt kein Problem, dass ich keine reguläre Patientin war, das scheint am Samstag sogar die Regel zu sein. Ich habe keine 2 min gewartet und bin schon aufgerufen worden, bevor ich das Datenblatt fertig ausfüllen konnte. Frau Dr. Molnar hat mich schnell aber sehr gründlich untersucht (inkl. Blutdruckmessen), und die notwendigen Rezepte ausgestellt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und der ganze Besuch hat insgesamt keine 10 min. gedauert, trotz des Wochenendes. Wirklich eine empfehlenswerte Praxis! Wäre sie nicht so weit von meinem Bezirk entfernt, würde ich Stammpatientin werden. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.