[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Heinrich Schmidt

Super Diagnostiker und einfühlsam

5,0
Ich bin jetzt schon seit fast 10 Jahren Patientin bei Prim. Dr. Schmidt und bin einfach super zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört wirklich zu. Nimmt Sorgen und Ängste ernst und ist ein sehr guter Diagnostiker. Obwohl er sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt, bekommt man immer schnell Termine und ich musste noch nie warten, wenn ich zu meinem Termin da war. Kann Dr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass er mein Hausarzt ist. Weniger anzeigen

Einfach menschlich!

5,0
Er ist der bester den je! man ist zwar nicht gern beim Arzt aber bei Dr. Schmidt, gehe ich immer mit einem guten und vertrauten Gefühl!. Er hat sich immer Zeit genommen und ist sehr einfühlsam! ich bin wirklich froh in kennengelernt zu haben. Seit 8 Jahren seine Patientin. Nur die Rezeption braucht etwas pepper, nicht wirklich nett , leider.. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.