Keine Empfehlung!

Die Ärztin hat meine Erwartungen enttäuscht, hat sich sehr wenig Zeit für die Untersuchung genommen und diese auch nicht sorgfältig durchgeführt. Sie ist nicht kommunikativ und hat sowohl während als auch nach der Untersuchung so gut wie kein Wort mit mir gesprochen, sodass kein Vertrauen aufgebaut werden konnte. Sie ist überhaupt nicht freundlich und gibt einem ein schlechtes Gefühl.

KEINE EMPFEHLUNG!!!!

Unzufrieden

Die Ärztin ist sehr unhöflich und die Behandlung dauerte bei mir nur 2 Minuten.
Antwortete auf meine Fragen nicht
Wartezeit 2 Stunden !!!!
Ordinationsassistentin sehr nett und hilfsbereit.
Ich empfehle die Ärztin nicht

Die Ärztin nimmt sich Zeit ,ist sehr professionell und nett.
Ich bin sehr zufrieden !!!

meine neue Hausärztin :o)

Frau Dr. Paralescu - sowie die Ordinationshilfe Frau Brigitte sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
hier wird rasch und unkompliziert & vor allem kompetent geholfen, allfällige Wartezeiten können durch gute Organisation sehr verringert werden;

Bin wirklich zufrieden!

Schnelle, kompetente Hilfe und eine wahnsinnig nette Arzthelferin! Bin sehr zufrieden!

Sachlich, kompetent, freundlich!

Ich suchte wegen Wohnortswechsels eine neue ärztliche Betreuung. Schon bei der Arzthelferin entstand der erste positive Eindruck (freundlich und gelassen trotz zahlreicher Patienten), Beim Erstgespräch wurde eingehend auf meine Krankheitsgeschichte eingegangen. Nach ausführlicher Untersuchung und Blutbefund erfolgte erfolgte eine verständliche Erklärung mit anschließender Überweisung zu den Fachärzten. Ich fühle mich bei Dr. Paralescu bestens versorgt.

Einfach nur Traumhaft

Sie ist sehr geduldig, Verständnisvoll, ist immer auf meine Wünschen/Fragen/Vorschläge eingegangen. Solange ich in Wien bleibe, bleibe ich auch bei Ihr. Ich bin sehr froh, dass ich die Frau Dr. Paralescu gefunden habe, ins besonders da die Ordination so nah zu mir liegt.

Erstgespräch sehr angenehm!

Nachdem meine frühere praktische Ärztin mir das Gefühl gab sie würde meine Patientengeschichte nicht verfolgen, war ich auf der Suche nach einer neuen Ärztin. Ich hatte nun mein Erstgespräch mit Dr. Paralescu und bin ausgesprochen zufrieden! Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und fragt auch nach, um eine ideale Behandlung zu gewährleisten.

Ausgezeichnet, gerne wieder!

Fr. Dr. Paralescu nahm sich Zeit, war die Ruhe in Person und hat mir gegenüber viel Einfühlsamkeit bewiesen. Ich persönlich lege auch großen Wert darauf, dass mir jede Diagnose oder Verdacht auf eine Krankheit/Allergie erklärt wird - das macht Fr. Dr. Paralescu ausgezeichnet. Die Wartezeit war kurz, die Ordinationszeiten sind exzellent für berufstätige Leute. Empfangen wird man von einer sehr sympathischen, immer lächelnden Assistentin, die die Ordination und ihre wartenden PatientInnen sehr gut im Griff hat.

TRAUMHAFT

Bin seit 2 Monaten Patientin bei Dr. Paralescu. Bin dort sehr gut betreut. Die Assistentin ist äußerst nett. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles genau. Täglich kann man dort zur Blutabnahme kommen. Auch Vorsorgeuntersuchung wird sehr genau durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden !