Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Radbauer

Gute Beratung für Kombinationstherapie

Ich habe mich aufgrund eines allergischen Schubs (Entzündung der Nebenhöhlen, Augen und Neurodermitis) an Frau Dr. Radbauer gewandt und wurde sehr gut betreut. Nachdem die Symptome nach einer Woche und wunschgemäßer Behandlung mit pflanzlichen Präparaten noch immer sehr stark waren, wurde mir zu einer Kombinationstherapie mit Akupunktur und schulmedizinischer Medikation geraten. Bereits die erste Akupunktursitzung hat wesentliche Linderung der Symptome gebracht. Nachdem es meine erste war, wurde auch entsprechend auf Vorbehalte bezügl. der Nadeln auf mich eingegangen. Die Behandlung mit schulärztlichen Medikamenten danach sorgt für weitere Kontrolle der Symptome, sodass ich mich nun wesentlich besser fühle und zuversichtlich bin bald symptomfrei zu sein. Weniger anzeigen

Optimale Behandlungsmethoden

Dr.Radbauer griff nicht sofort nach dem Erkennen der Erkrankung (Bluthochdruck) zum Rezeptblock, sondern hat nach ausführlichen persönlichen Gesprächen festgestellt, dass meine Ernährungs-und Lebensform umgestellt werden muss.
Ihre Behandlungsmethode nach TCM samt ihrer Begleitung zu einer gesünderen Ernährung nach den 5 Elementen führten schnell zu einer wesentlichen Verbesserung meines Gesundheitszustandes und damit verbunden zur Erhöhung meiner Lebensqualität. Weniger anzeigen