Perfekte Ärztin mit Herz Hirn und perfektem Fachwissen

Hervorragende Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen - kann ich herzlichst weiterempfehlen

Eine tolle Ärztin

Ich war zur Behandlung bei Fr. Dr. Steindl weil ich Verspannungen und Rückenschmerzen hatte, die bis in die Beine ausstrahlten, und ich auch schon Probleme hatte den Einkauf nach Hause zu bringen. Das Erstgespräch verlief äußerst angenehm und kompetent. Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Verständnis. Die anschließende Behandlung war nicht ganz schmerzfrei - aber hilfreich. Schon zwei Tage nach der ersten Behandlung konnte ich ich schon wesentlich besser bewegen. Die mitgegebenen Tricks für den Alltag helfen mir jeden Tag und ich kann sie tatsächlich ständig anwenden.

Sehr nett

Das ganze Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert. Die bisherigen 2. Osteopathischen Behandlungen waren sehr angenehm und erste Verbesserungen bereits zu spüren.

Chronisch stressbedingte Erschöpfung

Mit einer umfangreichen und genauen Blutanalyse, wurden meine Mängel festgestellt. Bereits nach der ersten Vitalstoffinfusion, die genaue auf meine Mängel abgestimmt wurde, fühlte ich mich besser. Sehr kompetente Ärztin. Fühlte mich sehr wohl und in guten Händen.

Verspannungen

Nach vielen Jahren Problemen mit Verspannungen endlich eine Lösung durch Wechsel zu Dr. Steindl.

SS-Beschwerden

Nach 2 Sitzungen kein Vergleich mehr von den Schmerzen! Tolle Behandlung erhalten, vielen Dank!

Sehr zufrieden, danke!

Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Dr. Steindl habe ich mich viel besser gefühlt. Dr. Steindl ist sehr aufmerksam, geht auf Patienten ein, sieht den Körper als Ganzes. Obwohl meine Hauptbeschwerde Nacken war, habe ich mich nach der osteopathischen Behandlung im ganzen Körper leicht und angenehm gefühlt, nicht nur im Nacken.

umfassende Betreuung

Fr. Dr. Susanne Steindl behandelt meiner Meinung nach nach einem sehr umfassenden Konzept. Sie versucht verschiedene Einflussfaktoren zu beachten und bemüht sich die Ursache der Erkrankung herauszufinden und den Heilungsprozess auf mehreren Ebenen positiv zu beeinflussen. Sie wirkte auf mich sehr bodenständig, menschennah und freundlich. Der einzige Nachteil sind die relativ hohen Kosten. Aber die eigene Gesundheit ist ja bekanntlich viel wert.

Beste Ärztin in Wien

Sehr informativ, zuvorkommend, kompetent und einfühlsam...