Top Ärztin

Ich persönlich kann Frau Dr. Gapp nur weiterempfehlen! Sehr nett, kompetent, erfahren und einfühlsam. Habe immer schnellen Termin bekommen und wurde vom Team herzlich begrüßt und umsorgt. Zum Weiterempfehlen!

Präzise, interessiert und menschelnd

Ich war Kurzem zum Ersttermin bei Frau Dr. Gapp und werde definitiv von meinem bisherigen Arzt zu ihr wechseln. Sie konnte meine Befunde genau, anschaulich und ohne Angstmache erläutern und die nächsten Schritte mit mir durchgehen. Da gab es keine Hektik, Belehrungen oder sonstige Unarten. Einziges "Manko" für mich: es finden keine Termine am späteren Nachmittag statt, aber das kommt ja vielleicht noch.

alles perfekt

ich war zur gesundenuntersuchung bei Fr. Dr. Gapp, habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

vertrauensvoll und kompetent

Ich kann Frau Dr. Gapp auch sehr empfehlen. Sie ist sehr nett und äußerst kompetent.

Vertrauensvoll und kompetent

Aufgrund der unten stehenden Bewertungen und da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Allgemeinmediziner bin, habe ich mich entschlossen zu Dr. Gapp zu gehen und sie hat mich überzeugt.
Sie ist eine wirklich sehr nette Dame und ich habe mich lange mit ihr unterhalten. Überhaupt ist das Zentrum sehr professionell gestaltet und auch die Assistentinnen sind sehr lieb und zuvorkommend.

Kompetente Hautärztin

Da ich diese langen Wartezeiten bei meinem Hausarzt nicht leiden kann und schon lange die Vorzüge von Women & Health genieße, habe ich nun auch beschlossen meine jährlichen Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Gapp durchführen zu lassen. Sie ist sehr kompetent und lässt sich Zeit und bespricht alles sehr genau.

freundlich und verständnisvoll

Eigentlich bin ich nur durch Zufall bei woman and health zu Dr Gapp gekommen und werde auch bleiben – sie ist sehr freundlich, nimmt sich genug Zeit und vor allem erklärt sie die Dinge verständlich – zudem finde ich es praktisch, dass ich die unterschiedlichen Termine in der Ordinationsgemeinschaft gleich verbinden kann

Leider keine eigene Praxis!

Dr. Gapp ist eine sehr freundliche und kompetente Allgemeinärztin, zu der man sofort Vertrauen fassen kann. Leider arbeitet sie im Praxisverbund von Woman&Health, und somit hat man es mit den absolut uninteressierten und inkompetenten Sprechstundenhilfen zu tun. Abwechselnd bekommt man entweder keinen Termin, das Standard Rezept nicht zugeschickt, oder überhaupt eine nebulose Antwort. Frau Dr. Gapp hat nur an 2 Vormittagen Praxis und ist im Notfall nicht direkt erreichbar (sondern nur über die Sprechstundenhilfen), was sie leider als Hausärztin ausschliesst. Schade, dass sie keine eigene Praxis betreibt.