[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Waniek

Eigenfettuntetspritzung

5,0
Dr.waniek ist ein sehr kompetenter ,erfahrener Chirurg ,kommuniziert auf Augenhöhe,sehr zuvorkommend und freundlich.
Bin selbständige Kosmetikerin und hab mich schon etliche Male einem Fetttransfer unterzogen und bin immer überaus zufrieden gewesen.
Auch hab ich ihn bei Bedarf meinen Kunden empfohlen.waren alle sehr mit all seinen Behandlungen außerordentlich zufrieden.auch seine Frau ist sehr herzlich und man fühlt sich in seiner Praxis immer gut aufgehoben. Bestens zu empfehlen. Weniger anzeigen

Eigenfett Auffüllung / Unterspritzung - Liposkulptur im Gesicht

5,0
Ich war im Juni 2018 zwecks Eigenfett Auffüllung im Gesicht (Nasobialfalte, Kinn und Augen) bei Dr. Waniek . Die Praxis ist am Privathaus angebaut und liegt abgelegen im Grünen. Wenn du die Praxis betrittst bist du dir zuerst nicht sicher, ob sich das wirklich um eine Schönheitschirurgie-Praxis handelt und du nicht eher bei einer grün-alternativen Heilpraktikerin gelandet bist, lach. Ich kann euch aber versichern, es ist alles steril und hygienisch abgelaufen. Ich habe Dr. Waniek deshalb ausgewählt, da er schon über 20 Jahre Erfahrung mit Eigenfett-Auffüllung und sich nicht erst vor kurzem dem Trend zugewendet hat, deshalb wollte ich mich lieber in erfahrene Hände begeben und meine Entscheidung war genau richtig. Dr. Waniek hat mir gleich mitgeteilt, ich werde vom Typ her das Eigenfett sicher sehr gut aufnehmen und das war auch tatsächlich der Fall, zum anderen muss natürlich aufgepasst werden, dass nicht zuviel Eigenfett gespritzt wird, da es dann genau kontraproduktiv wäre, bei mir ist die Nasobialfalte nur noch leicht erkennbar, deshalb werde ich jetzt nach 3 Monaten eine zweite Nachbehandlung durchführen lassen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.