Brustverkleinerung, erst eine Korrektur in Wien machte mich glücklich

Leider ist das Ergebnis meiner Brustverkleinerung nicht so geworden wie erwartet und vom Professor vor der Operation versprochen. Nach der Operation meinte er, dass er es nicht besser kann und ich mit dem Ergebnis zufrieden sein sollte. Erst durch eine teure Operation in Wien konnte die Brust zu meiner Zufriedenheit korrigiert werden. Die Empfehlung von meinen Bekannten Professor Host aufzusuchen war in meinem Fall nicht zielführend. Er mag ein guter Handchirurg sein, aber wegen einer Brustoperation hinzugehen würde ich keiner Patientin empfehlen.

Empathische Beratung, hervorragende Begleitung, perfektes Endergebnis!

Ich kann Herrn Prof. Koch aus oben genannten Gründen wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen. Beste Beratung, vertrauensvolle Atmosphäre und hervorragende Betreuung vor und nach dem Eingriff! Ich freue mich jeden Tag über diese Entscheidung und das äußerst zufriedenstellende Ergebnis!

Preise total übertrieben

Ich wollte nur eine kurze Beratung über eine Behandlung und musste dafür 100 euro zaheln. Dafür dass er nichts gemacht hat. er hätte mir das Ganze auch am Telefon sagen können. Total überzogen.
Wenn ich zu meinem Privatarzt gehe zahle ich weit weniger für eine echte Behandlung plus Diagnose.
Die Behandlung (die ich gar nicht gemacht habe) wäre ebenfalls total überteuert geweßen. 4 mal so teuer wie ein anderes Angebot.

Augen

Augenlideroperation mit hervorragender einfühlsamer Aufklärung und Nachbehandlung

Komplizierte Nervenverletzung

Prof.Dr.Koch hat ein sehr fundiertes Wissen und klärt unheimlich gut auf! Auch auf Diagnose legt er Wert und hilft einem weiter! Ohne Hr.Prof.Dr.Koch wäre bei mir nie eine Nervensonographie (bei Dr.Riegler auf der Lassnitzhöhe) vorgenommen worden, da es mir niemand gesagt hätte! Prof.Dr.Koch antwortet prombt und erklärt sehr gut, und hilft einem auch in sehr schwierigen Situationen! Jetzt hoffe ich auf ein gutes OP Ergebnis!

Sehr professioneller Arzt

Ich schreibe diesen Bericht, weil ich mich bei Herrn Dr. Koch sehr gut aufgehoben fühle. Er hat an meinem Handgelenk eine OP durchgeführt, die sehr gut funktioniert hat.
Bereits die Vorbereitung war sehr professionell. Er klärt sehr strukturiert, sachlich und ehrlich über Vor- und Nachteile und mögliche Komplikationen auf. Er hat Voruntersuchungen veranlasst (CT) um ein genaues Bild der Lage zu bekommen.
Die OP hat plangemäß im Sanatorium Hansa stattgefunden und war problemlos. Ich brauche nicht einmal Schmerztabletten.
Was ich auch gut finde: Man kann bei Dr. Koch Termine zwischen 7:30 und 19:00 Uhr abends ausmachen, was bei Berufstätigkeit sehr entgegenkommt.
Darüber hinaus ist er ein sehr freundlicher und verbindlicher Mensch.