Straffungsoperationen

Straffungsoperationen - Dr. Klemens Heinrich - Plastischer Chirurg Eisenstadt 7000

Mit einer operativen Hautstraffung können Körperkonturen neu geformt werden. Als erfahrener Spezialist begleite ich Sie persönlich auf Ihrem Weg zu einem neuen Körpergefühl!

Ich führe sämtliche Straffungsoperationen seit Jahren erfolgreich durch. Im Zuge eines ausführlichen Beratungsgesprächs werden Sie von mir umfassend über Kosten und Risiken eines Eingriffs informiert!

Bauchdeckenstraffung

Die Bauchdeckenstraffung zählt zu den häufigsten Straffungsoperationen. Besonders nach Schwangerschaften oder starker Gewichtsabnahme können sich unschöne Hautüberschüsse im Unterbauchbereich bilden, die sich mit einer Bauchstraffung ästhetisch ansprechend korrigieren lassen. Ziel der Abdominoplastik ist ein fester, wohlgeformter Bauch.

Oberschenkelstraffung

Ein Elastizitätsverlust der Haut zeigt sich oftmals an den Innenseiten der Oberschenkel. Die chirurgische Oberschenkelstraffung ist eine effektive Möglichkeit, das Aussehen Ihrer Oberschenkel zu verschönern und somit Ihre Beine wieder in Form zu bringen.

Oberarmstraffung

Bei einer Oberarmstraffung wird überschüssiges Haut- und Fettgewebe an den Oberarmen entfernt. Ziel der Straffungsoperation ist es, die Oberarmkontur zu verbessern bzw. die harmonische Proportion der Oberarme wiederherzustellen.

Body Lift

Beim Bodylift handelt es sich um eine Körperformungsoperation. Ein Bodylifting wird häufig nach einer großen Gewichtsreduktion durchgeführt. Die Operation erfolgt unter Vollnarkose und dauert mehrere Stunden. Bei dem Eingriff werden meist verschiedene Straffungstechniken mit Methoden der Fettabsaugung kombiniert.

Ich berate Sie gerne!