Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ingo Plötzeneder

Sehr empfehlenswert!

Ich habe vor 2 Monaten eine Bruststraffung bei Dr. Plötzeneder und Dr. Oswald in der Praxis Liv machen lassen und bin absolut begeistert. Die Beratung war ausführlich und wertschätzend, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bruststraffung war ein voller Erfolg und das Ergebnis ist toll geworden, ich bin sehr glücklich damit. Ein riesen Vorteil ist der praxiseigene OP Saal und auf Wunsch die Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht nach der OP in der Praxis, wodurch der unangenehme Krankenhausflair vor und nach der OP entfällt und der gesamte Ablauf dadurch etwas völlig entspanntes hat. Ich hab mich noch nie so auf eine OP gefreut und komplett von Anfang bis Ende so gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Plötzeneder und Dr. Oswald wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Vielen Dank

Ich möchte gerne eine positive Bewertung für Dr. Ingo Plötzeneder, meinen plastischen Chirurgen, abgeben. Er hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Dr. Plötzeneder hat nicht nur meine Bedenken und Wünsche ernst genommen, sondern mich auch sehr gut beraten. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr wohl und gut aufgeklärt.

Auch das Team von Dr. Plötzeneder war äußerst kompetent und freundlich. Sie haben mich stets gut betreut und dafür gesorgt, dass ich mich gut aufgehoben fühlte.

Ich bin wirklich dankbar für die positive Erfahrung, die ich bei Dr. Plötzeneder gemacht habe, und empfehle ihn gerne weiter. Seine Expertise und die professionelle Betreuung haben mich überzeugt.

Vielen Dank an Dr. Ingo Plötzeneder und sein Team! Weniger anzeigen