PD Dr. Gabriel Djedovic

1,0
(1)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Carinagasse 47, 6800 Feldkirch
Carinagasse 47, 6800 Feldkirch   Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Kann ich nicht weiterempfehlen…

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hätte die Tage einen Termin bei ihm gehabt, der lange ausgemacht war und für den ich mir natürlich extra frei genommen habe. Heute wurde angerufen, dass sich der Termin auf DEZEMBER , über einen Monat verschiebt, weil eine andere Patientin den Termin wohl dringender braucht….schade, dass keine bessere Lösung gefunden wurde, ausser, dass ich ein weiteren Monat warten soll.
Serviceangebot
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.