[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Tanja Wachter

Tolle Ärztin!

5,0
Ich habe am 16.01. 2023 eine Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) und Liposuction machen lasse. Im Sommer 2022 hatte ich mein erstes Gespräch mit Frau Dr. Wachter und ich fühlte mich vom ersten Moment an sofort gut beraten. Tolle Praxis, Frau Dr. Wachter und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, sympathisch und vor allem sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist jederzeit erreichbar für Ihre Patienten. Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich diese OP gemacht habe. Würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden. Das Ergebnis ist jetzt nach 3 1/2 Wochen schon der Wahnsinn.... so schön.
Ich kann Frau Dr. Wachter nur jedem empfehlen. Die OP hat mein Selbstwertgefühl um einiges gesteigert.

Gabi Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich gleich wohl fühlt. Dr. Tanja Wachter ist nicht nur sympathisch sondern fachlich auch sehr kompetent. Das Ergebnis ist super schön geworden. Nur zu Empfehlen :-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.