Dr. Monika Mattesich

Plastische Chirurgin
Innrain 6, 6020 Innsbruck
Innrain 6, 6020 Innsbruck  Route planen

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit!!!

Wenn das Vertrauen so gross ist, dass das Ergebnis in den Hintergrund tritt, dann trifft in Ihr fachliche Kompitenz auf einen für mich einzigartigen Menschen!
Danke, für diese unbeschreibliche Erfahrung!
Von mir bekommt nicht nur Frau Dr. Mattesich 5+ Punkte, sondern diese Ehre gebührt dem gesamten Team!

Ausgezeichnet!

Eine sehr tolle, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und sehr gut berät. Mit dem Ergebnis mit ich sehr zufrieden! danke!

Beste plastische Chirurgin kann ich nur weiter empfehlen!!

Eine sehr einfühlsame Ärztin geht auf die Wünsche des Patienten ein und erfüllt diese sehr sehr zufriedenstellend. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Einfach perfekt – so gut aufgehoben!

Frau Dr. Mattesich ist die umsichtigste und fürsorglichste Ärztin, der ich je begegnet bin. Schon beim ersten Gesprächstermin wurden die Möglichkeiten ehrlich aufgezeigt und die ausgewählte Technik genau erklärt sowie der exakte Ablauf besprochen. Mir als Patientin wurde aufmerksam zugehört, und alle meine Wünsche wurden wahrgenommen und bestens erfüllt. Man begegnet Frau Dr. Mattesich als Mensch und nicht als abgehobene Star-Chirurgin. Wenn während oder nach dem Eingriff Fragen aufkamen, war Dr. Mattesich immer erreichbar und half gerne weiter.
Außerdem kümmerte sie sich auch nach der OP um eine ideale Nachbehandlung, und so wurde das ganze Paket perfekt abgerundet. Man fühlt sich einfach sicher in ihren Händen und das brilliante Ergebnis spricht für sich. Bin überglücklich! Sabine W.
Dr. Monika Mattesich - Plastische Chirurgin Innsbruck 6020
Dr.Mattesich
Vielen vielen Dank!!! Ich bin sehr berührt und freu mich unheimlich über deine Worte.

Top Ärztin & Team

Bereits die Anmeldung bei Assistentin Margit ist mir noch immer in guter Erinnerung geblieben, weil mir eine außerordentliche Freundlichkeit entgegengebracht wurde. Diese setzte sich bei Dr. Monika Mattesich fort und ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Monika Mattesich überzeugt neben hervorragenden fachlicher Kompetenz mit ihrer herzlichen Art. Man spürt ihre Liebe zum Beruf.
Ich bin mit dem Behandlungsergebnis absolut zufrieden und kann Dr. Monika Mattesich bestens weiterempfehlen.