Dr. Josef Thurner

Mirabellplatz 6, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Thurner

Brustvergrösserung - Toller Arzt!

5,0
Da ich bisher nur Gutes gehört und gesehen habe von Dr. Thurner, war er meine erste Wahl.
Und das war auch definitiv die richtige Entscheidung!

Dr. Thurner und alle Arzthelfer waren sehr nett und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Vor allem ist das Ergebnis meiner Brustvergrösserung wunderschön natürlich und absolut perfekt geworden. Dr. Thurner kann ich absolut weiterempfehlen!
Weniger anzeigen

BOTOX-Tolles natürliches Ergebnis!

5,0
Mit meiner Botox-Behandlung bei Dr. Thurner war ich mehr als zufrieden!

Meine Falten sind weg und trotzdem besteht immer noch eine natürliche Mimik! EINFACH TOP!

Dr. Thurner versteht sein Handwerk und in der seriösen Wohlfühl-Atmosphäre fühlt man sich einfach sicher und in guten Händen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.