PRP Vampirlift

PRP Vampirlift - Dr. med univ. Christian Wolf, Executive MBA - Plastischer Chirurg Salzburg 5020

Das Vampirlifting stellt eine neue, innovative Methode zur Faltenbehandlung dar, die anfangs vor allem in Hollywood Schlagzeilen machte.

Die Eigenbluttherapie mit plättchenreichem Plasma (PRP) dient der Hautverjüngung und Hautstraffung ohne Operation oder den Einsatz von synthetischen Stoffen.

Für die Behandlung wird dem Patienten lediglich eine kleine Menge Blut abgenommen.

Durch ein spezielles Zentrifugationsverfahren lässt sich daraus das mit Wachstumsfaktoren angereicherte, thrombozytenreiche Blutplasma isolieren, das im Anschluss mit feinen Nadeln in das Unterhautgewebe von Gesicht, Hals oder Dekolleté injiziert wird. Die Folge ist ein sichtbarer Verjüngungseffekt der Haut. Die Falten glätten sich, der Teint wirkt frischer.

Das PRP Vampirlift ist ein risikoloses Verfahren ohne Nebenwirkungen. Das Ergebnis der Behandlung ist nachhaltig. Eine jährliche Auffrischung verstärkt jedoch den Erfolg.

Möchten Sie mehr über das Plasmalift erfahren? Dann kontaktieren Sie mich! Ich stehe Ihnen persönlich und unverbindlich für ein Beratungsgespräch zur Verfügung!