In den besten Händen

Frau Dr. Aschauer nimmt sich sehr viel Zeit für Vorgespräche und die richtige Beratung. Sie stimmt die Behandlung zu 100% auf den Patienten ab und geht auf Wünsche ein. Ihre langjährige Erfahrung spiegelt sich in ihren Entscheidungen wieder. Ich habe mich ab dem ersten Gespräch sehr wohlgefühlt und hatte immer das Gefühl, dass meine Wünsche und Vorstellungen an erster Stelle stehen. Auch am Operationstag fühlte ich mich stets gut aufgehoben und die umsorgende Nachbehandlung gibt einem Sicherheit und ist sehr fürsorglich. Ich kann Frau Dr. Aschauer in allen Bereichen weiterempfehlen und bedanke mich für die fürsorgliche und tolle Betreuung!

Brustverkleinerung

Im Mai wurde bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Ich wurde durch Fr. Dr. Aschauer in einem ausführlichen Gespräch über alle Risiken und Fragen aufgeklärt. Die kompetente und einfühlsame Beratung war für meine Entscheidung sehr hilfreich. Es sind auch nach der Operation keine Komplikationen aufgetreten. Ich kann Fr. Dr. Aschauer und ihr Team nur weiterempfehlen. Danke.

Ärztin mit Herz und hoher Kompetenz

Ich war in Behandlung bei Dr. Aschauer bezüglich Lipomatose Oberschenkel beidseits.
Schon gleich ab der ersten Minute fühlte ich mich sehr aufgehoben, sie war sehr einfühlsam und sehr kompetent.
Ich wurde bestens über den Eingriff aufgeklärt und die Operation verlief sehr gut.