[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Reinhard Pauzenberger

Top Beratung, Top Ergebnis!

5,0
Ich wurde bereits zweimal an der Nasenscheidewand etc operiert und beide mal wurde mir "versprochen" das mein Höcker mit operiert wird,da es in Einem gehen würde.
Leider wurde es dann bei keiner der zwei Operationen mitgemacht.
Nach längerer Recherche bin ich auf Herrn Dr. Pauzenberger gestoßen und vereinbarte mir gleich einen Termin zum Erstgespräch. Nach dem Termin, der sehr informativ war, habe ich beschlossen meine OP bei ihm zu machen, da ich mich dort sehr wohlgefühlt habe. Angefangen von der Freundlichkeit der Damen am Empfang bis hin zum Herrn Dr Pauzenberger selbst.
Hab heute die Schiene usw. von der Nase abbekommen und das Ergebnis zum Ersten Mal selbst gesehen. Ich bin nachwievor sprachlos wie schön meine Nase geworden ist und wie natürlich sie trotzdem aussieht obwohl Alles "erneut" wurde. (Höcker, Breite und Nasenspitze wurde gehoben). Absolut zum Empfehlen, mir ging ein kleiner Traum in Erfüllung! Weniger anzeigen

Perfekt!

5,0
Sehr guter, netter Arzt.
Aufklärung, Preis und Operation mit Nachsorge hat perfekt gepasst.
Kaum Wartezeit und auch die Ordinationsassistentin war sehr freundlich.
Bin wirklich begeistert, gerade im Gesicht war es mir wichtig, dass die Narbe nicht sehr auffällt.
Dank der Kunst von Dr. Pauzenberger wird man gar nichts mehr sehen! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.