Dr. Dr. med. Michael Arvanitakis, FEBOPRAS

5,0
(18)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Hauptplatz 7, 4320 Perg
Hauptplatz 7, 4320 Perg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(18 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(10)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(10)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)

Erfahrungsberichte

Mini Lifting

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich dachte immer ein Lifting ist ein absolutes "NO GO" genug schreckliche Beispiele sieht man ja ständig im Fernsehen.
Ich hab mich aber dann doch zu einem "Mini Lifting" entschlossen.
Das Ergebnis ist phantastisch. Niemand würde auf die Idee kommen dass ich geliftet bin. Ich sehe einfach ganz natürlich aus - nur unvergleichlich glatter und frischer.
Die OP war ausgesprochen problemlos und eine Angelegenheit von einem halben Tag.
Keine blauen Flecken - nur in den ersten drei Tagen war eine leichte Schwellung zu sehen.
Ich würde dieses Lifting mit Dr.Dr. M. Arvanitakis sofort wiederholen und kann es nur wärmstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wow ! Ein TOP Arzt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Jahrelang starke Schmerzen in den Knien. Viele Arztbesuche- keine Besserung.
Dank Dr. Arvantakis - endlich ein Arzt der meine Beschwerden ernst nahm.
Diagnose :"Lipödem "
Nach einer OP im Salvida- Gesundheitszentrum durch Dr. Arvantakis (bestens betreut und versorgt) ist es wie ein " Wunder"- ein neues Lebensgefühl!!! als hätte ich Steine an meinen Füßen verloren!
Ich fühle mich hervorragend voller Lebensfreude!
Für sein Einfühlungsvermögen , Engagement, und seiner Betreuung u. Behandlung bin ich unendlich Dankbar !
So ein freundlicher, überaus kompetenter Arzt!!!
Dafür gebührt ihm die " Bestnote".
Nochmals ein herzliches Dankeschön.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ermöglichte mir wieder ein beschwerdefreies Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei der Entfernung meiner Prostata (Prostatakrebs) wurden auch die Lymphknoten entfernt. Leider funktionierte ab diesem Zeitpunkt das Lymphsystem nicht mehr. Erschwerend kam hinzu, dass ich im Abstand von ca. 2 Monaten dadurch ein Erysipel (Volksmund – Rotlauf) bekam. Das 5. Erysipel war so schwerwiegend, dass ich mit 41° C Fieber ins KH eingeliefert wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir als einzige medizinische Hilfe eine dauerhafte Antibiotikatherapie genannt. Die Tatsache der dauerhaften Antibiotikatherapie+die permanenten Lymphmassagen+das permanente Tragen von Kompressionstrümpfen brachte mich physisch/psychisch an den Rand des Erträglichen. Nach monatelanger Suche nach einer medizinischen Hilfe kam ich an den Kontakt von Hrn.Arvanitakis.Februar 2023 wurde ich von Hrn.Arvanitakis am Lymphsystem operiert. Es zeigte sich bereits nach kurzer Zeit eine erhebliche Verbesserung (keine antibiotische Therapie mehr). Ich bin unendlich Glücklich darüber und empfehle Jedem diesen Arzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Dr. med. Michael Arvanitakis, FEBOPRAS - Plastischer Chirurg Perg 4320
Dr. Dr. med.Arvanitakis
Vielen Dank für dieses tolle Feedback und den Erfahrungsbericht!
Weniger anzeigen

Top Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich in der Praxis sofort wohl, sowohl die Assistentinnen als auch Hr. Dr. Arvanitakis waren sehr freundlich. Die Behandlung erfolgte nach ausführlicher Aufklärung und war äußerst professionell. Absolute Empfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt und sehr sympathischer Mensch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Arvanitakis, damals noch als Arzt in einem Spital, war vor ein paar Jahren mein Operateur bei einer komplizierten Turmorerkrankung. Damals schon war ich mit der Vorbereitung und Durchführung der OP sowie mit der Nachbehandlung sehr zufrieden.
Nun habe ich zur jährlichen Kontrolle Dr. Arvanitakis in seiner Praxis aufgesucht. Ich fühle mich weiterhin bestens betreut.
Auch der Ablauf in der Praxis, wie zB Terminvereinbarung ist reibungslos und unkompliziert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(10)
Serviceangebot
5,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(10)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.