Hyaluron + Botoxbehandlung

Botox Zornesfalten, Nasolabialfalte Hyaluron. Ergebnis war sofort sichtbar. War sehr, sehr zufrieden!

Verbrennung am Rücken nach Dienstunfall

Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, aufmerksam zugehört, über mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Sie war sehr kompetent, ich fühlte mich sehr wohl aufgrund ihrer offenen und aufrichtigen Art.

Ärztin aus Leidenschaft :-)

Durch eine ganz tolle Facebook Gruppe wurde ich auf Fr. Dr. Greibl aufmerksam, da sie hier sehr oft empfohlen wurde. Nach meinem ersten Beratungsgespräch konnte ich auch schon gut nachempfinden, warum! Ich hatte sofort das Gefühl, genau an der richtigen Stelle zu sein. Fr. Dr. Greibl ist sympathisch, authentisch und sehr erfahren in dem was sie macht. Ich fühlte mich äußerst gut beraten und vor allem zu nichts gedrängt. Nach 1 Nacht "drüber schlafen" - obwohl ich mich eigentlich schon längst entschieden hatte ;-) - entschied ich mich für die OP. Angefangen vom 1. Gespräch, den Vorbereitungen, der OP und Nachbehandlung kann ich Fr. Dr. Greibl wärmstens empfehlen! Mein Eingriff ist jetzt 8 Wochen her und ich bin so happy mit dem tollen Ergebnis! :-)

Abstehendes Ohr bei Säugling

Wir würden sehr freundlich und kompetent beraten und betreut von Dr. Greibl. Das Ohr unserer Tochter wurde mit der earwell schiene behandelt und danach geklebt.. Es hat sich deutlich und das schmerzfrei verbessert, wir sind sehr glücklich darüber!

Kompetenz und Freundlichkeit

Zum wiederholten Male bei Dr.Greibl für Botulinum und Hyaluron und wie immer super zufrieden. Man merkt ihr die Freude am Beruf an, sie ist fachkundig und hat Augenmass. Eine glatte Weiterempfehlung

Bösartiges Muttermal

Bösartiges Muttermal Tumor frei herausoperiert. Sehr zufrieden. Schöne Narbe

Lippenfältchen

War gar nicht so schmerzhaft. Sieht wieder perfekt u. so natürlich aus. Beste Ärztin. Fühle mich wie um 10 J. jünger.

Filler in Wange, Kinn + Hals

Frau Dr. Greibl ist eine empathische Ärztin, die alle meine Fragen geduldig beantwortet hat. Auch die Beratung war großartig. Ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis und habe mich mit meinen Problemen ernstgenommen gefühlt. Ich kann Frau Dr. Greibl wirklich empfehlen.

Lid Straffung

Beratung war sehr gut! OP-Termin: angenehmes, sicheres Klima, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ergebnis: sehr gut, würde ich immer wieder machen.

Zornesfalte

Belastete mich schon lange und bin froh mich getraut zu haben! Ärztin ist sehr lieb!