OA Dr. Reinhard Kaliwoda

5,0
(2)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Spitalgasse 10, 3580 Horn
Spitalgasse 10, 3580 Horn  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:30 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:30 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:30 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    15:30 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Plastischer Aufbau nach bds. Mastektomie aufgrund Tumorerkrankung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kaliwoda ist ein wunderbarer, empathischer plastischer Chirurg der es versteht Menschen auch in schwierigen Situationen kompetent und ehrlich zu beraten. Schon bei meiner 1. OP hatte ich großes Vertrauen in diesen Arzt. Nach bds. Mastektomie aufgrund Tumorerkrankung wurde von ihm ein plastischer Aufbau durchgeführt. Nach fast 7 Jahren war ein Wechsel der Prothesen notwendig mit einem kurzen KH-Aufenthalt und einem wunderschönen Ergebnis, mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!! Ich kann seine Kompetenz und seine Erfahrungswerte jeder Frau weiterempfehlen, da er ein richtiger Künstler ist und es versteht sehr bewußt seine Grenzen zu setzen und auch auf Gefahren aufmerksam macht. Vielen herzlichen Dank!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.