Ein perfektes Team

Von Anfang an ein Arzt meines Vertrauens. Vom medizinischen wurde mir alles verständlich erklärt und auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Das gesamte Team ist der Knaller. Freundlich, einfühlsam, zuvorkommend, witzig ( was mir die Nervosität nahm) und sehr kompetent.
Auch die Nachbetreuung war für mich von großer Bedeutung und wurde stets zu meiner vollstes Zufriedenheit erfüllt.
Suchst du einen Artz mit super Team für eine Brust OP, dann bis du hier bestens aufgehoben und betreut.

herausragende Fachkompetenz und einfühlsame Betreuung

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Dr. Riedl.Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu besprechen. Dr. Riedl arbeitet äußerst gewissenhaft und sorgfältig, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in seine ärztlichen Fähigkeiten verleiht. Seine Professionalität und Freundlichkeit schaffen eine angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Riedl wärmstens empfehlen.

Sehr Empfehlenswert

Meine Augenlidstraffung ist perfekt geworden. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Riedl samt Team. Sehr zum Empfehlen. Freundlich, nett, kompetent und man fühlt sich bestens aufgehoben.

In besten Händen

Ich kam mit einem Tumor an einer sehr heiklen Stelle zu Dr. Riedl. Gleich beim ersten Termin fühlte ich mich bereits bestens aufgehoben: Dr. Riedl war freundlich, kompetent und konnte mir schon zwei Wochen später einen OP-Termin organisieren. Die OP verlief bestens und er war jederzeit erreichbar, wenn ich Fragen oder Anliegen hatte. Auch bei der Nachsorge fühlte ich mir perfekt betreut. Ich würde Dr. Riedl somit jederzeit empfehlen - er hat es mir ermöglicht, diesen Eingriff rasch und gut abzuschließen.

Brust Vergrößerung

Nach 3 Kinder war meine Brust sehr in mitleidenschaft gezogen worden.

Nach einer tollen Beratung haben wir genau die richtige Größe wiederhergestellt.
Das OP Team war super nett, alle haben sich toll um mich gekümmert und das Ergebnisse ist perfekt (schon jetzt) mit einer kleinen zarten Narbe u einem tollen neuen Lebensgefühl. Sehr zu Empfehlender Arzt.

Perfekt

Meine Tochter (13J) hatte (sehr) abstehende Ohren. Nach dem Erstgespräch bei Dr. Riedl war klar, dass wir genau richtig gelandet waren. OP ist inzwischen höchst erfolgreich verlaufen, wir hatten immer das Gefühl gut aufgehoben und umsorgt zu sein. Der Umgang mit meinem Kind war dem Alter perfekt angepasst, danke!

Bruststraffung mit Implantaten

Meine OP bei Dr. Riedl ist knapp 4 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Die Form ist (jetzt schon) wunderschön, die Größe passt perfekt zu meinen Körperproportionen und die Narben sind extrem dünn. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Dr. Riedl gefühlt - er ist ein äußerst sympathischer, einfühlsamer und bodenständiger Arzt. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Vielen Dank für mein neues Lebensgefühl!

Toller Arzt mit goldenen Händen

Bin sehr sehr zufrieden, tolle Arbei, sehr nett, schnelle Terminvergabe, gerunge Wartezeit. Sehr zu empfehlen

Brustverkleinerung und Augenlidkorrektur

Ich hatte die OP bei Dr. Riedl vor fünf Wochen und bin äußerst zufrieden
Aufgrund einiger Empfehlungen bin ich bei ihm gelandet und kann die Empfehlung nur weiter geben. Das Ergebnis ist sehr, sehr schön und natürlich .
Vielen Dank auch an das gesamte Team !

Der Mann weiß, was er kann!

Ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle medizinische Behandlung wie auch für die zwischenmenschliche Betreuung bedanken, beginnend mit dem Erstgespräch bis hin zur Nachsorge. Ich bin vom Ergebnis des operativen Eingriffs in Hausleiten restlos begeistert! Sie und Ihr kongenialer Partner Dr. Igor "Neunelf" sowie das gesamte Team haben meine bis zum Schluss latent vorhandene Unsicherheit und Nervosität in warmes Vertrauen und Wohlfühlen umgewandlet.
Um es kurz zu formulieren: Jung, hochkompetent, top ausgebildet, sympathisch, freundlich, zu- und umgänglich, nahbar.
Und vor allem: Der Mann weiß, was er kann!!!