alles nach Plan, gut beraten, kompetenz

Ich bin mit der Brustoperation (subkutane Mastektomie und Rekonstruktion) sehr zufrieden, es ist alles nach Plan verlaufen.
Herr Dr.Riedl ist ein sehr sympathischer Arzt, der die Operation im Vorfeld sehr ausführlich und verständlich erklärt hat.
Der Patient steht bei ihm immer an erster Stelle und im Notfall ist er immer erreichbar.

ich kann Herrn Dr. Otto Riedl wärmstens empfehlen. Ich bedanke mich herzlich.

Arzt mit Leib und Seele

Nach einer Brustkrebsdiagnose und anschließender Chemo und Immuntherapie stand eine Mastektomie bei mir an. Mein Glücksfall war Dr. Riedl. Er hat mir sofort einen OP-Termin organisiert und mit seiner freundlichen und wertschätzenden Art, hat er mir die Angst vor der Operation genommen. Bei ihm ist man wirklich gut aufgehoben.

In jeder Hinsicht beeindruckender Arzt!

Mir wurden im letzten Jahr zwei sehr große Lipome von Dr. Riedl entfernt. Die OPs wurden von ihm im Universitätsklinikum Krems durchgeführt. Von der Erstuntersuchung mit genauester Aufklärung, über Organisation und Betreuung im Krankenhaus bis zur postoperativen Nachsorge ist alles top verlaufen. Seine Arbeit ist geprägt von unglaublicher fachlicher Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ich möchte mich ganz aufrichtig für die hervorragende Behandlung bedanken!

Kompetent und Einfühlsam

Nach 2 Schwangerschaften und einer hohen Gewichtsabnahme war ich recht eingeschränkt in meiner Bewegung. Ich wurde im Dezember 23 von Hr.Dr.Riedl und Kollegen operiert und kann nur sagen ich war und bin sehr zufrieden. Von der Erstordination und Besprechung bis zur Nachsorge fühlt man sich gut aufgehoben.

Korrektur

Man fühlt sich bei Dr. Otto Riedl sehr gut aufgehoben. Er geht auf die Bedürfnisse ein, ist kompetent, professionell, freundlich, verständnisvoll und arbeitet sehr genau. Bei ihm ist man definitiv in guten Händen. Er ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen

Freundlicher, wertschätzender Empfang. Dr.Riedl hat meine Anliegen mit viel Empathie aufgenommen. Auch ein OP Tetmin war rasch gefunden. Das OP Team zeichnete sich durch Freundlichkeit und Wertschätzung aus.
Entängstigende Aufnahmesituation durch genaue Erklärungen der nächsten Schritte.
Die Nachbehandlung ebenso kompetent und wertschätzend.
Gesamt: ein menschlicher Arzt mit enormer Kompetenz, der ebensolche Mitarbeiter in seinem Team hat.

Absolute Weiterempfehlung von Dr. Otto Riedl bezüglich Ohranlegeplastik

Ich bin durch die vielen positiven Erfahrungsberichte zu Hrn. Dr. Otto Riedl auf ihn aufmerksam geworden und ich kann diesen allen mitsamt nur zustimmen. Ich bin auch äußerst zufrieden und mehr als nur dankbar für meine OP Dr. Riedl und sein Team gewählt zu haben. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden, mehr als gut beraten und auch das ganze Drumherum hat über alles gepasst. Man war immer bestens informiert, Ängste wurden genommen und das Ergebnis spricht für sich. Dr. Riedl nimmt sich persönlich Zeit für seine Patienten und durch die offenen und sehr kompetenten Gespräche mit ihm weiß man immer genau was auf einen zukommt, auch die Kosten werden absolut offen und genau erläutert damit man im Nachhinein auch finanziell keine bösen Überraschungen hat. Ich kann Herrn Dr. Riedl voll und ganz weiterempfehlen und auch die Praxis in Hausleiten, wo die OP durchgeführt wurde, entspricht den allerbesten Standards und man fühlt sich vom Anfang bis zum Ende des Eingriffs gut aufgehoben. Danke!

Dr Riedl ich bedanke mich nochmals für das schöne Ergebnis!! Mega zufrieden!Super team!! Alles gut erklärt vor der Op!(oberlidstraffung Tränensäcke entfernt)

Kompetent & engagiert

Ich habe Dr. Riedl als Chirurg für meine Brustvergrößerung ausgewählt, weil ich mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt habe. Er ging im Erstgespräch auf meine Fragen ein, beantwortete sie verständlich und erklärte mir den genauen Vorgang der Op, bei der er sich, zusammen dem 2. tätigen Chirurg am Operationsort, an meinen zuvor gesendeten Wunschvorstellungen orientierte und die Implantate an meinen Körper anpasste. Es gab keine Komplikationen. Dr Riedl nahm sich die Zeit, um sich nacheinem Wohlbefinden zu erkundigen. Beim 1. Kontrolltermin wurden etwaige weitere Fragen geklärt. Bei dem 2. Kontrolltermin in 3 Monaten wird das Ergebnis schon mehr dem endgültigeren Ergebnis entsprechen. Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis zufrieden und würde Dr. Riedl jederzeit wieder als Chirurg wählen. Sehr kompetent und mit viel Verständnis ging er auf meine Bedenken, Wünsche, etc ein und bestätigeit seiner liebevollen, aber professionellen Art, mit ihm als Doktor die richtige Wahl getroffen zu haben.

Brust-ob

Bin total zufrieden mit meiner Brust-ob 😀
Kompetenter und einfühlsamer Arzt.
Ein Dankeschön an das gesamte tolle Team 😀